Suchen Menü

13 neue Bilder von Wohnung und Kindern

Haltet euch fest. Ich hab leider nimmer so oft Zeit und deshalb gleich die geballte Ladung. Es sind Bilder von der neuen Wohnung und den beiden Mäusen. Viel Spass beim gucken
LG TINI
Bisherige Antworten

Re: 13 neue Bilder von Wohnung und Kindern

Huhu Tini,
da habt Ihr aber eine schöne gemütliche Wohnung! Die Kinderzimmer (?) gefallen mir sehr gut, schöne warme Farben.
Und Deine Mäuse sind ja riesig geworden *staun*! Und immer noch sooo süß.
LG Savi mit Léan (26 Monate) und 'Urmel' (ssw 10+1/fast +2)

Durchs Schlüsselloch geschaut ;o)

Sooo, meine Liebe *g*, jetzt hab ich mir alle (!!!) Bilder angeschaut!
Wo fang ich an? Die Wohnung sieht ja richtig schön hell und freundlich aus, wer ist eigentlich der Winnie Pooh Fan? Du oder die Kinder *lol*.
Und wieso habt Ihr diesen gruseligen alten Knacker auf dem Sofa sitzen, der kleine Kinder erschreckt?! Ich musste echt lachen, was für ein gemeines Bild. Dein Mann sieht dafür aber sehr sympathisch aus ;o)
Und das Bild von Franzi ist auch gaaanz hübsch!
LG Ariane
So einen Rundumblick müssten eigentlich alle mal von ihren Wohnungen machen, ich schau doch soooo gern durchs Schlüsselloch ;o)

Re: Durchs Schlüsselloch geschaut ;o)

Ich habe mir die Bilder auch angesehen - ist wirklich hübsch geworden.
Oh man Anis, da haben wir was gemeinsam.
Ich sehe mir soooooooooo gerne andere Wohnungen an. Manchmal kriegt man dabei neue Ideen fürs eigene Heim.
So Anis, dann fang doch mal mit deiner Wohnung an *ggggggggg* WO sind die Foddoooooooooooooooos?
LG Luci

Wenn ich mal zum Schrubben komme, gerne :o)

Im Gegenzug natürlich Dein Heim ;o)
LG Ariane

Re: Wenn ich mal zum Schrubben komme, gerne :o)

Dafür hast du als Hausfrau und Mutter doch den ganzen Tag Zeit *tztztz*
Ansonsten: mach doch einfach das Blitzlicht aus, dann fällt das nicht so auf *g*
Also, erst Du dann ich :-)))))))))
LG Luci

abgemacht ;o)

Re: 13 neue Bilder von Wohnung und Kindern

Hi Murmelchen!
Schööööne Bildlis :-)) Sag mal, ist in der Küche kein Fenster?? Oder ist das hinter der TÜre und man sieht es nur nciht?!
Kleiner Tip für nächstes Jahr: Bei uns hatte der Nikolaus sein "normales Gesicht" und keine Maske (die ist wirklich angst-einflössend!) und es hat gut geklappt ;-)
LG hexle

Re: 13 neue Bilder von Wohnung und Kindern

hi tini,
na, das vermittelt doch einen richtig schönen eindruck von euch und eurer wohnung - gemütlich habt ihr es, hell und freundlich! deine zwei süßen sind ja echt unschlagbar - das zöpfchenbild von franzi ist der hit! hat irgendjemand eine chance, ihr etwas abzuschlagen, wenn sie so schaut ;-)?
lg terra

Re: 13 neue Bilder von Wohnung und Kindern

Schön habt ihr´s!!
Und deine Große ist echt obersüß. Da kommen mir doch glatt Zweifel ob ich mir immernoch weiter nen zweiten Jungen wünschen soll.... goldig!
LG Mel (morgen 16.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen