13 MILLIONEN
hallo ihr lieben,
er ist geknackt, der Jackpott. ein saarländer hat ihn zu heiligabend gewonnen.
geeeiiiil. der erste gedanke den ich hatte, war, was würde ich wohl mit dem geld machen?
das erste was mir einfiehl wäre, deutschland den rücken zu kehren und mir in spanien ein kleines schnukkeliges haus kaufen. am strand vieleicht. muss noch nicht einmal ein pool dabei sein. das haus muss auch nicht komfortabel eingerichtet sein. hauptsache in einem warmen land wohnen, wo das leben noch spaß macht. dann würde ich mir ein zwei pferde anschaffen um die ich mich noch kümmern könnte und mein männe würde eine dojo eröffnen.
hach, das wärs doch.
was würdet ihr mit so viel geld machen?
lg
sanne
Re: 13 MILLIONEN
Mir ein anderes Haus zulegen, denn in dem jetzigen bin ich nicht wirklich glücklich (wäre eine sehr, sehr lange Geschichte)
Hmmmm, das wär´s auch schon *g*.
LG, Birgit
Ich würde zuerst meinen Eltern ein Häuschen bauen (kaufen) oder Ihnen andere große Wünsche erfüllen. Es wäre echt toll, wenn ich meinen Eltern mal was zurückgeben könnte...
Ansonsten würde ich endlich Gesangsunterricht nehmen, den Motorradführerschein machen und mir ne Harley zulegen (bin ich nicht bescheiden *g*).
Nebenbei würde ich uns natürlich ein nettes Häuschen zulegen, am besten noch ein zweites irgendwo im Süden, einen Alpha Spider für meinen Freund und ich würde eine Bar aufmachen :-)
Ach, mir fiele da einiges ein..
Grüße, C.
ich spiele kein lotto, wüsste aber ganz genau, was ich mit so viel geld machen würde:
- das schnuckelige holzhäusschen in tutzing am starnberger see kaufen, das einen tollen großen garten hat und mit diesem großen grundstück bestimmt rund 2-3 millionen euro kostet.
- zwei pferde (haflinger & friesen) kaufen und diverse andere tiere (2 hunde, katzen, etc.)
- mary poppins engagieren, damit ich etwas mehr freizeit hätte und meine kinder eine tolle kinderfrau :-)
- eine putzfrau & einen gärtner, mit dem ich den garten nach meinem geschmack gestalten könnte + riesen abenteuerspielplatz für die kids
- das haus richtig klasse mit einem guten innenarchitekten einrichten und auf jeden fall nen offenen kamin einbauen lassen
- regelmässig von einem first-class-koch exklusiv bekocht werden.
- reisen, reisen, reisen (mit kindern & mary poppins ;-): hawaii, herr der ringe-tour auf neuseeland, island, patagonien/argentinien, usa -> alaska und der nordwesten, kanada
- zweitwohnsitz in vancouver
- eigene hütte in den alpen
- den rest als altersvorsorge anlegen, um niemals mehr geldnöte zu haben
- meinen mann bitten, seinen job auf ein minimum runterzufahren und nur noch das arbeiten, was spaß macht und den rest der zeit das leben ohne stress genießen.
ja, das sind meine bescheidenen träume ;-)
sep
hey september!
merry x- mass!
schnee
Ist der zufällig noch ledig?*giergiergier* oT
2. ehemann zur uni schicken damit er sich späat seinen sudientraum noch erfüllen kann und sich dann damit selbständig machen kann, was er wirklich will
3. schwiegermutter ne schöne etw kaufen
schwager und schwägerin die schulden abbezahlen
4. nach new york fliegen und shoppen gehen
5. cedric 4 wochen bei eltern parken und nach australien fliegen
6.wohnmobil kaufen
.....reicht das fürs erste....
lg zeno
Nachdem ich schon mal ausgewandert bin und furchtbares Heimweh hatte, würde ich niemals wieder weg wollen! Doch so ein Häuschen in Spanien für die Ferien, dann eins in den Bergen und vielleicht noch ne Wohnung in Amerika, hm doch das wäre schon schön. Nachdem ich alle die Wünsche der anderen gelesen haben, merke ich dass ich fast wunschlos glücklich bin. Wir haben unser Traumhaus, keine Schulden (bis auf die Hypotheken, aber die sind nicht so wild), ne Putzfrau, der Gärtner kommt auch 2 X im Jahr für die grösseren Angelegenheiten und Pferde will ich nicht. Das einzige was ich mir erfüllen würde, wäre ne tolle Haushälterin und ein Kindermädchen damit ich nur noch das machen könnte was mir spass macht. Mit den Kindern zum schwimmen gehen, etwas arbeiten was mir wirklich spass macht, ein paar zusätzliche Tageskinder nehmen und einfach das Leben geniessen. Doch ehrlich gesagt bin ich froh dass meine Kinder glücklich und gesund sind und meine kleine nicht mehr so viel weint.
Lieben Gruss
Karin
Also zu allererst würde ich schulden abbezahlen.
Dann würde ich eine schönes grosses Haus mit Swimmingpool kaufen. Natürlich ganz toll eingerichtet mit allem drum und dran, grosser spielplatz für Tobias usw.
Dann würde ich mir wohl ein grosses Auto kaufen.
Eine Reise mit Tobias machen. Meiner Mama eine Reise schenken, meiner Schwester einiges schenken (v.a. Geld als Anlage)
Und Tobias einiges beiseite legen damit er später auch sorgenfrei leben könnte. Tja und den Rest so anlegen dass ich von den Zinsen gut leben kann und nur wenn ich will arbeiten gehen muss.
Tja Gärtner und Putzfrau ist wohl selbstverständlich.
Ach ja und das fällt mir noch ein meiner besten freundin für die nächsten Jahre(also bis die Kleinen erwachsen sind) eine Babysitterin zahlen, ihrem Sohn eine Therapie zahlen, meinem Freund ein neues Auto+Wohnungsrenovierung schenken und einen grosser Betrag an die Kinderkrebsforschung spenden.
LG Michaela
Den Rest würde ich zum Teil spenden, dann viel anlegen, dass man von den Zinsen leben kann. Sodann könnte mein Mann weniger arbeiten. Vielleicht sollte das Leben aber weitgehend so weitergehen, wie es derzeit ist. Nur mit weniger arbeit und mehr Zeit für die Familie.
LG
Ike
was für ne gegend hättest du denn im auge ? *g*
lg
sanne
Bin zwar Saarländerin...
Wie auch, wenn man gar nicht gespielt hat. Mann Mann, das wär was!!! Wir könnten auch gut was gebrauchen davon, da wir im neuen Jahr anfangen zu bauen...
LG, Melanie
Bei so dermaßen viel Geld würde ich mir in Hamburgs ländlicherer Gegend ein schönes, größeres Haus mit Garten kaufen (und vor allem mit ausgebautem Dachboden! Und mit Wintergarten und Terrasse), und dieses dann schön einrichten. Dazu auf jeden Fall zwei neue Autos (eins davon eine Familienkutsche).
Ein kleiner Ferienbungalow auf Formentera wäre auch phantastisch.:-))) Und dann dort ganz viel Urlaub verbringen....
Arbeiten schon noch, aber mit weniger Stunden (vor allem Männe!)
Und ansonsten bin ich eigentlich ganz zufrieden mit meinem Leben.:-))))
Achja, die Familie schuldenfrei machen und tatsächlich einen Teil des Geldes spenden würde ich auch noch wollen. (Kinderpatenschaften etc.)
LG, Kelly
puh, 13 Mill. Euro - der Wahnsinn. Erster Gedanke von mir: Whow, irre, cool das wärs jetzt und gleich der 2. Gedanke: Ohjeee, soooviel Geld, das kann und will ich gar nicht in meinem Leben alles ausgeben, werde bestimmt unglücklich sein damit.
ABER ich würde mir ein Haus in Südfrankreich - Mirepoix/Carcasonne kaufen und dorthin auswandern, das wäre schön. Oder wir kaufen uns hier ein Traumhaus, eins mit Pool im Keller und Sauna und Whirlpool *Träum*. Dann hätten wir noch gerne 2 Autos. Einen Geländewagen und einen A8, das wär's. Hmm, mal überlegen...auf jeden Fall die Traumeinrichtug zu Hause, neue Küche mit Herd und zusätzlich Feuerkochstelle in der Mitte, wollte ich schon immer mal haben, doch solche Küchen kosten locker mal eben 40 Tausend Euro.
Ich würde dann auch gerne mal etwas an bestimmte Einrichtungen spenden, klar, kein Problem damit.
Aber Shoppen gehen mag ich nicht so gerne, ich meine Klamotten usw...lieber Möbel oder Autos oder Häuser *lol*
Ach, ich weiß nicht, wenn ich mir das nochmal genau überlege, reichen mir eigentl. auch 2 Mill. Euro ;-))
Gruß Maja
2 neue Autos für Männe und mich und für die Urlaubszeit und auch mal so zwischendurch zum Entspannen ne kleine Finca in Andalusien oder so.
Meinen Eltern würd ich auch was nettes kaufen. Sie träumen von nem Bungalow, den würde ich ihnen bauen lassen wohin sie ihn auch gern hätten.
Meinem Mann würde ich sein Tonstudio im Nebengebäude unserer Villa einrichten lassen (nach seinen bescheidenen Wünschen *lol*) und Leon und Kind 2 würden trotzdem in einen stinknormalen Kindergarten gehen. Will kein verzogenes Blag haben ;-)
Etwas würde ich spenden an die Kinderkrebshilfe und die DLRG.
Den "Rest" würde ich anlegen zum Leben und für spätere Wünsche, da fiele mir bestimmt noch was ein.
Ob ich 13 Millionen bräuchte um glücklich zu sein?
Nö!
Eine Mille würde reichen für´s Traumhaus hier in der Nähe und etwas auf der hohen Kante. Ich glaub so extremer Reichtum macht einsam und langweilt über kurz oder lang.
LG Mel
also mein mott ist immer.
geld allein macht nicht glücklich, aber es beruhigt.
lotto und dergleichen spiel ich nicht, deshalb könnte ich nie geld gewinnen. *g*
ich verlasse mich da auf andere sachen :-)
wie sagt man da so schön, meister bleib bei deiner leistung.
lg
sanne
die sich weihnachten so sehr geärgert hat
Gewonnen haben wir nur Kleckerbeträge von 2,50 für letzte Ziffer Spiel 77 richtig bis hun zu 85 Euro für 3 Richtige (Systemschein). Aber mehr noch nicht. Bis dato haben wir nur draufgezahlt :-(
Aber träumen kann man ja weiter...."Nächste Woche Du"....wie die Werbung so schön lautet ....
LG Mel
mein schwager tippt seit ca. 17 jahren immer die selben zahlen und er ist noch voller hoffnung , dass auch seine zahlen irgendwann kommen werden. *g*
er sagt:
wer nicht wagt , der nicht gewinnt !!!
ich sage:
man muss nur einmal zur richtigen zeit , am richtigen ort sein. dann hat man glück.
lg
sanne
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen