Suchen Menü

10 Minuten mit Jonas...*gg*

Hallo, eben ruft mein alleine spielendes Kind auf einmal "Mamaaaa, Kääääfer" was sich nicht als Käfer, sondern als Spinne identifizieren liess und ich gegen alle Phobien mit gutem Beispiel vorangehend, die Spinne auf ein Papier krabbeln liess und sie dann auf den Balkon setze. Beim Hereinkommen fällt mir auf, dass eine Pflanze die Blätter hängen lässt. Ich sagte zu Jonas, dass sie Durst habe und wir sie giessen müssen. Also Jonas auf den Stuhl, die Pflanze (Einblatt) auf den Tisch, die Giesskanne daneben und Jonas gibt der Pflanze "Trinken". Ich stelle fest, dass der Pflanze mal wieder ein paar vertrocknete Blätter abgeschnitten werden müssen und drehe mich um, um eine Schere zu holen. Jonas kostet derweil den Geschmack von Einblatt-Blüten, danach zerrubbelt er trockene Blätter. Beim Holen des Biomüll-Eimers fällt meinem Kind ein, dass es dringend eine Schüssel braucht, setzt sie auf und sagt "Hut, Mama", danach haut er sie mir auf den Kopf.So sitze ich hier jetzt, habe eine blaue Plastikschüssel auf, während Jonas auf dem Trampolin Roller fährt. LG Dani und Jonas
Bisherige Antworten

LOOL,...

dann wird`s Dir wenigstens nicht langweilig *hihi*!
LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen