Suchen Menü

1. nacht durchgeschlafen *freu* + fahrradsitz

hallo,
heut morgen um 06.00 uhr , pünktlich wie die maurer *lol*.
da war er ausgeschlafen. egal, hauptsache durchgeschlafen.
war gestern zwei stunden draussen und hab meinen garten gemacht und rene war auch mit draussen.
hat geholfen, und gestern nachmittag dann nur eine stunde gschlaffen , habe ihn dann aufgeweckt.
so und dann hab ich mir nen fahrradsitz für rene gekauft.
von römer, der war von 79 auf 49 runtergesetzt. wollte mir den erst von tschibo kaufen, aber römer ist auch gut. ;o)
jetzt kanns nämlich losgehen. da ich eh abnehmen will (mit ww angefangen am montag) werde ich auch gleich mal meine auto öfter stehen lassen und mit dem rad unterwegs sein. tut mir gut und dem kind auch.
so, dann vielen dank für eure beiträge ;o))
lg
sanne
wieder ganz zuversichtlich ist
Bisherige Antworten

Re: 1. nacht durchgeschlafen *freu* + fahrradsitz

habe gerade einen der tchibo-fahrradsitze zusammengebaut... mal gucken wie die sich auf den rädern machen und wie sich die mädels in den sitzen machen *lol*...
hast du jetzt noch einen günstigen ef bekommen?
liegrü claudia

hallo claudia,
ja, also von einer freundin deren arbeitskollegin geht zu ww regelmäßig hin. von ihr bekomme ich ihn für 9,95 .
in ebay werden die dinger bis zu 23 euro gehandelt.
hab ihn mir gleich bei ihr bestellt.
bin immer noch ein wenig verängstigt, was der fahradsitz betrifft, der nur an der stange gemacht wird.
aber das kommt daher, weil ich sowas nicht kenne und noch nie gemacht hab.
freu mich schon drauf, wenn ich mit rene unterwegs bin. *lol*
lieben gruß
sanne

Hey, vor dem Sitzt brauchste keine Angst zu haben. Linus sass da noch mit 4 Jahren drin. Problemlos. Nur beim ein und aussteigen des kindes ist's erst mal gewähnungsbedürftig. Ich hab mir jetzt so einen Fahrradständer mit 2 Beinen gekauft (hatte vorher keinen, da Sportgerät
LG
Ike

hallo ike,
hab auch ein mountenbike, (das vom männe ) *gröhl*
der wird sich umschauen, wenn aus seinem besten stück , eine transportkarre geworden ist. hähähähä.
aber mir deshalb eins kaufen, wollte ich ja nun auch nicht.
lg
sanne

Hihi, erzähl mal, wie er reagiert. Hoffentlich passt der Sitz auch dran. An meins konnte ich nämlich keinen Sitz hinten dran machen. Da ist das Fahrrad immer nach hinten umgekippt. Hab dann einen für vorne geholt. Aber an viele Mountain bikes passt der schon dran.
LG
Ike

halo ike,
also wenn ich das bike vorne leicht hochhebe, dann muss man schon aufpassen.
mal sehen, im juli hab ich geburtstag, da werde ich mir dann mal ein trecking rad wünschen. ;o))
wenn ich glück hab und meinem männe passt das nicht, das sein rad umfunktioniert wurde, bekomme ich vielleicht vorher eins. *lach*
werde dann berichten.
lg
sanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen