1. gitterlose Nacht: Ergebnis!:-)
Tja, was soll ich sagen? Kein Plumps!:-)))
Gestern nacht, bevor ich in´s Bett gegangen bin, lag sie das allererste Mal zu der Zeit immer noch richtig herum im Bett!? Und heute früh um 4:00 ist sie wohl kurz durch mich (Arbeitgehen) wach geworden, ließ sich aber sofort beruhigen und schlief (lt. Papa) weiter bis 7:30 ohne Mucks und Plumps.
Nun bin ich ja mal gespannt, ob das ein Ausnahmefall war, oder ob das heute nacht nochmal so gut klappt.
Sie wird heute auch bestimmt früher in´s Bett gehen, denn sie hat heute den Mittagsschlaf ausfallen lassen...
Frei nach dem Motto: Nun habe ich kein Gitter mehr, brauche keine Milchpulle mehr (auch nicht mehr abends!) und bin groß - da brauche ich doch auch keinen Mittagsschlaf mehr. (Wehe!!!:-) ).
Ich kann ja morgen nochmal über die zweite Nacht kurz berichten, falls Interesse besteht.?
Liebe Grüße und Danke für Eure Anteilnahme *freu* :-)),
Kelly
Re: 1. gitterlose Nacht: Ergebnis!:-)
klasse! Lia ist schon eine richtige "Große" :o) Dann drücke ich Euch die
Daumen, daß es weiterhin so toll klappt wie letzte Nacht! LG, Meike
Hat ja schon mal gut geklappt!
LG Ariane
Bin mal gespannt, wie sich das so weiterentwickelt mit unseren besonderen Schläfern ;-)) Berichte auf alle Fälle.
LG
Ike
@ Ike -- "dumme Frage"
jetzt muß ich aber doch mal fragen, wie man das macht: "2mal hintereinander einschlafen" ... am Stück ? *gg*
Nach dem Motto: doppelt hält besser ?! ;o)
Liebe Grüße
Moon
Re: @ Ike -- "dumme Frage"
Aber doppelt schlafen ist sicherlich auch toll!!
LG
Ike
nochmal @ Ike
Liebe Grüße
Moon
LG Claudia
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen