Suchen Menü

1. gitterlose Nacht: Ergebnis!:-)

Huhu an alle Interessierten!
Tja, was soll ich sagen? Kein Plumps!:-)))
Gestern nacht, bevor ich in´s Bett gegangen bin, lag sie das allererste Mal zu der Zeit immer noch richtig herum im Bett!? Und heute früh um 4:00 ist sie wohl kurz durch mich (Arbeitgehen) wach geworden, ließ sich aber sofort beruhigen und schlief (lt. Papa) weiter bis 7:30 ohne Mucks und Plumps.
Nun bin ich ja mal gespannt, ob das ein Ausnahmefall war, oder ob das heute nacht nochmal so gut klappt.
Sie wird heute auch bestimmt früher in´s Bett gehen, denn sie hat heute den Mittagsschlaf ausfallen lassen...
Frei nach dem Motto: Nun habe ich kein Gitter mehr, brauche keine Milchpulle mehr (auch nicht mehr abends!) und bin groß - da brauche ich doch auch keinen Mittagsschlaf mehr. (Wehe!!!:-) ).
Ich kann ja morgen nochmal über die zweite Nacht kurz berichten, falls Interesse besteht.?
Liebe Grüße und Danke für Eure Anteilnahme *freu* :-)),
Kelly
Bisherige Antworten

Re: 1. gitterlose Nacht: Ergebnis!:-)

Hallo Kelly,
klasse! Lia ist schon eine richtige "Große" :o) Dann drücke ich Euch die
Daumen, daß es weiterhin so toll klappt wie letzte Nacht! LG, Meike

Re: 1. gitterlose Nacht: Ergebnis!:-)

Natürlich besteht Interesse :o)
Hat ja schon mal gut geklappt!
LG Ariane

Re: 1. gitterlose Nacht: Ergebnis!:-)

super!! Und ich bin gerade wieder dabei, vor dem endgültigen Einschlafen rauszugehen. Und was ist? Klappt prima. Sie knuddelt mich noch 1 - 20 mal, tausende von Küsschen, "Linus braucht auch noch ein Kuss" und ein "Mama, kommst du nochmal gleich jüber?" und dann darf ich gehen. Und eben ist sie zum 2ten mal hintereinander eingeschlafen. Linus der liebe bleibt bei ihr, bis sie schläft.
Bin mal gespannt, wie sich das so weiterentwickelt mit unseren besonderen Schläfern ;-)) Berichte auf alle Fälle.
LG
Ike

@ Ike -- "dumme Frage"

Hi Ike,
jetzt muß ich aber doch mal fragen, wie man das macht: "2mal hintereinander einschlafen" ... am Stück ? *gg*
Nach dem Motto: doppelt hält besser ?! ;o)
Liebe Grüße
Moon

Re: @ Ike -- "dumme Frage"

Öhm, 2 Nächte sollte das heissen ;-))
Aber doppelt schlafen ist sicherlich auch toll!!
LG
Ike

nochmal @ Ike

Hab´s mir ja gedacht ... Klang aber so schön ! ;o))
Liebe Grüße
Moon

Re: 1. gitterlose Nacht: Ergebnis!:-)

Hui na das hört sich ermutigend an!! Bin gespannt, was du morgen berichtest ;o)
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen