1 aktuelles Portrait mit Grüßen von Cedric
Falls ich morgen nicht mehr dazu komme:
ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest!!!!
LG Zeno
Re: 1 aktuelles Portrait mit Grüßen von Cedric
ich muss ja immer wieder sagen: ein süßer Kerl, Dein Cedric! Wir stehen auch nicht so auf Verkleiden (ganz schön schwierig hier im Rheinland), deswegen hat Klara einen Weihnachtsgruß gemalt, siehe Profil.
Wir wünschen Euch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest, Bettina
Bitte?@Öhrchen
das Bild ist von Klara? *staunundvomglaubenabfall*
Ist bei Ellinor entwicklungstechnisch irgendetwas nicht in Ordnung, dass sie immer noch Krickelkrackel malt?!
Ich bin echt platt! Eine kleine "Mozart", statt Musik eben Malerei.
LG Ariane
@Anis
lg zeno
Re: @Anis
LG Bettina
Re: Bitte?@Öhrchen
LG Bettina
Aber hallo......die wird Künstlerin! ot aber lg
Wow, ich bin beeindruckt @ Öhrchen
meine olle mudder denkt ja immer, ich soll bei jungs
aufpassen, aaaber, was weiss die schon *g*!
ich wünsche dir auch ein schönes weihnachtsfest, eine
entspannte und spielbereite familie und tolle geschenke!
maja *diedichsehrsympathischfindet*
ps: achso, auch von meiner mama frohe weihnachten für
euch!
Ich wünsch euch auch frohe Weihnachten!
LG Claudia
also ich muß schon sagen, der Cedric ist schon ein hübsches Kerlchen - mit Schalk im Nacken!
Wir wünschen Euch auch wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Liebe Grüße Tina & Emilie
Cedric ist mal wieder zum Dahinschmelzen! *soifz* Wird Zeit, ihn mal live zu erleben....
LG und Euch auch ein (be-)sinnliches Weihnachtsfest,
Ariane & Ellinor
LG
Birgit
Mensch, hast Du nen hübschen Sohn ! mT
also, Cedric war ja schon immer ein goldiger Kerl -- aber je älter er wird, umso hübscher wird er auch *durchdiezähnepfeif*
Ein gelungenes Kind, Euer Sohn !!!
Liebe Grüße + Euch auch ein frohes Weihnachtsfest !
Moon
Naja an den Ohren arbeiten wir noch *lol* ot /lg
@ Zeno
Weißt Du, was meine Schwiegermutter bei ihrer Tochter (also meiner Schwägerin) als Baby gemacht hat, weil sie auch ein bißchen abstehende Ohren hatte ? Sie hat ihr die Ohren mit LEUKOPLAST an den KOPF GEKLEBT !!!!!!!!!!!!!
Das ist kein Scherz !!!
Aber meine Schwiegermutter hat auch sonst nen Vollschaden ...
Ich find Cedric trotz bzw. gerade wegen seiner Ohren goldig !!!!
Liebe Grüße
Moon
jau, cedric ist voll hübsch!!!! euch auch ein wunderschönes weihnachtsfest!
lg katrin
ein schönes Bild ist das :-) Ich wünsch euch auch frohe Weihnachten (falls heute keiner mehr chatten will *schmoll*)
LG
Nicky
der ist süß...frohe Weihnachten zurück LG ->
Re: charmant, charmant.... :-)
hey, so ein prince-charming! was hast du ihm versprochen, damit er sooooo guckt? ;-)
ich wünsche euch auch schöne feiertage! bei uns ist gerade *wir-müssen-uns-mal-um-das-babyzimmer-kümmern*-streß ausgebrochen, deshalb bin ich auch so selten hier im forum.... außerdem sprüht mein mann nur so vor tatendrang, da kann ich schlecht zwischendurch 2 stunden am rechner kleben ;-)
alles liebe, bis bald,
safi
LG Ellen
Wir nehmen ihn auch nicht verkleidet!!!:-))
Alter Schwede.... Der hat sich aber auch rausgemacht!!! Der letzte Rest Babyspeck ist völlig verschwunden im Gesicht - total edel jetzt!!
Seeehr hübscher Kerl, Dein Sohnemann!
Liebe Grüße,
Kelly
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen