Suchen Menü

1 aktuelles Portrait mit Grüßen von Cedric

...aber nicht "verkleidet", da stehn wir nicht drauf *ggg*.....findet ihr in meinem Profil.
Falls ich morgen nicht mehr dazu komme:
ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest!!!!
LG Zeno
Bisherige Antworten

Re: 1 aktuelles Portrait mit Grüßen von Cedric

Liebe Zeno,
ich muss ja immer wieder sagen: ein süßer Kerl, Dein Cedric! Wir stehen auch nicht so auf Verkleiden (ganz schön schwierig hier im Rheinland), deswegen hat Klara einen Weihnachtsgruß gemalt, siehe Profil.
Wir wünschen Euch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest, Bettina

Bitte?@Öhrchen

Huhu,
das Bild ist von Klara? *staunundvomglaubenabfall*
Ist bei Ellinor entwicklungstechnisch irgendetwas nicht in Ordnung, dass sie immer noch Krickelkrackel malt?!
Ich bin echt platt! Eine kleine "Mozart", statt Musik eben Malerei.
LG Ariane

@Anis

huhu anis,neee cedric malt auch nur gekrakel hin und wieder schafft er einen kreis/ein ei. ich glaube schon, dass das besonderes talent ist oder muttern hat nachgeholfen :-)
lg zeno

Re: @Anis

Nee Zeno, ganz ehrlich da hatte ich meine Hände nicht mit im Spiel (oder auf dem Blatt). Ich glaube schon, dass Klara ein gewisses Mass an Talent von ihrem Vater geerbt hat - dafür konnte sie erst mit 16 Monaten laufen. Wir malen aber auch sehr viel zusammen und eigentlich ist das neben Singen und Tanzen ihre absolute Lieblingsbeschäftigung.
LG Bettina

Re: Bitte?@Öhrchen

Ich glaube, die Begabung vom Vater hat sich da voll duchgesetzt. Christian kann toll malen und er malt viel mit Klara, aber fast immer nur Gesichter und die kann sie inzwischen wirklich gut. Doch sobald Arme und Beine oder Bauch an die Reihe kommen sehen ihre "Männchen" direkt immer sehr krank aus ;-)
LG Bettina

Aber hallo......die wird Künstlerin! ot aber lg

Wow, ich bin beeindruckt @ Öhrchen

Re: 1 aktuelles Portrait mit Grüßen von Cedric

lieber cedric,
meine olle mudder denkt ja immer, ich soll bei jungs
aufpassen, aaaber, was weiss die schon *g*!
ich wünsche dir auch ein schönes weihnachtsfest, eine
entspannte und spielbereite familie und tolle geschenke!
maja *diedichsehrsympathischfindet*
ps: achso, auch von meiner mama frohe weihnachten für
euch!

Re: 1 aktuelles Portrait mit Grüßen von Cedric

Hui ein süsser Kerl! *SophiadieAugenzuhalt* ;o)
Ich wünsch euch auch frohe Weihnachten!
LG Claudia

Re: 1 aktuelles Portrait mit Grüßen von Cedric

Huhu Zeno,
also ich muß schon sagen, der Cedric ist schon ein hübsches Kerlchen - mit Schalk im Nacken!
Wir wünschen Euch auch wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Liebe Grüße Tina & Emilie

Re: 1 aktuelles Portrait mit Grüßen von Cedric

Liebe Zeno,
Cedric ist mal wieder zum Dahinschmelzen! *soifz* Wird Zeit, ihn mal live zu erleben....
LG und Euch auch ein (be-)sinnliches Weihnachtsfest,
Ariane & Ellinor

Re: 1 aktuelles Portrait mit Grüßen von Cedric

Hi Zeno, ja, so kennt man ihn, den kleinen süßen Lümmel :-) *schmatz*
LG
Birgit

Mensch, hast Du nen hübschen Sohn ! mT

Hi Zeno,
also, Cedric war ja schon immer ein goldiger Kerl -- aber je älter er wird, umso hübscher wird er auch *durchdiezähnepfeif*
Ein gelungenes Kind, Euer Sohn !!!
Liebe Grüße + Euch auch ein frohes Weihnachtsfest !
Moon

Naja an den Ohren arbeiten wir noch *lol* ot /lg

@ Zeno

*hihi*
Weißt Du, was meine Schwiegermutter bei ihrer Tochter (also meiner Schwägerin) als Baby gemacht hat, weil sie auch ein bißchen abstehende Ohren hatte ? Sie hat ihr die Ohren mit LEUKOPLAST an den KOPF GEKLEBT !!!!!!!!!!!!!
Das ist kein Scherz !!!
Aber meine Schwiegermutter hat auch sonst nen Vollschaden ...
Ich find Cedric trotz bzw. gerade wegen seiner Ohren goldig !!!!
Liebe Grüße
Moon

Re: 1 aktuelles Portrait mit Grüßen von Cedric

hallo zeno,
jau, cedric ist voll hübsch!!!! euch auch ein wunderschönes weihnachtsfest!
lg katrin

Re: 1 aktuelles Portrait mit Grüßen von Cedric

Hallo Zeno,
ein schönes Bild ist das :-) Ich wünsch euch auch frohe Weihnachten (falls heute keiner mehr chatten will *schmoll*)
LG
Nicky

der ist süß...frohe Weihnachten zurück LG ->

Re: charmant, charmant.... :-)

hi zeno,
hey, so ein prince-charming! was hast du ihm versprochen, damit er sooooo guckt? ;-)
ich wünsche euch auch schöne feiertage! bei uns ist gerade *wir-müssen-uns-mal-um-das-babyzimmer-kümmern*-streß ausgebrochen, deshalb bin ich auch so selten hier im forum.... außerdem sprüht mein mann nur so vor tatendrang, da kann ich schlecht zwischendurch 2 stunden am rechner kleben ;-)
alles liebe, bis bald,
safi

Re: 1 aktuelles Portrait mit Grüßen von Cedric

Meine Güte ist Cedric auch groß geworden!! Sehr sehr niedlich und ein ganz charmantes Kerlchen! Euch auch wunderschöne Weihnachten!
LG Ellen

Re: 1 aktuelles Portrait mit Grüßen von Cedric

Huhu Zeno!
Wir nehmen ihn auch nicht verkleidet!!!:-))
Alter Schwede.... Der hat sich aber auch rausgemacht!!! Der letzte Rest Babyspeck ist völlig verschwunden im Gesicht - total edel jetzt!!
Seeehr hübscher Kerl, Dein Sohnemann!
Liebe Grüße,
Kelly
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen