Suchen Menü

1. Kindergeburtstag überlebt!

Hurra, wir haben es eschafft! ;o)
Hanna ist jetzt 2 Jahre alt und Mama hat den gestrigen Tag auch relativ problemlos überstanden... Puh, ich hatte irgedwie 10 Kinder zwischen 3 Wochen und 2 1/2 Jahren mitsamt ihren Müttern/Vätern eingeladen... Das war teilweise ganz schön chaotisch, aber auch wunderschön! Meine kleine Große war auch total happy über den Trubel, den man ihr zu Ehren veranstaltete und spielt jetzt sehr zufrieden mit all ihren neuen Schätzen! ;o)
Tja, und auch wenn wir hier schon ´ne Weile mitmischen, melde ich uns jetzt offiziell bei den 2jährigen an!
LG! Annett&Hannah
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch u. Willkommen im Forum o.T.

Re: 1. Kindergeburtstag überlebt!

Huhu!
Alles Gute nachträglich und nun offiziell herzlich willkommen ;o)
LG Claudia

Re: 1. Kindergeburtstag überlebt!

Hi, herzlichen Glueckwunsch auch von mir!
10 Kinder hab ich mich noch nicht getraut, dies Jahr hatten wir die Feiern aufgeteilt (ich hab ja vier Tage nach SOphia, da hatten wir dann zweimal Kindergeburtstag). Hut ab, war bestimmt lustig!!
Und irgendwann kriegst Du auch noch eine Mail von mir, danke fuer Deine jedenfalls erstmal (ich bin auch nicht immer sofort aber eigentlich auch nicht vergesslich ;-)
LG, Baerbel

Re: 1. Kindergeburtstag überlebt!

Hihi,
nach den Kindergeburtstagsveranstaltungen unserer Hannah sagte mein Mann am Abend dann immer so etwas wie 'und Du willst wirklich noch ein zweites Kind? Dann müssen wir sowas ja zwei Mal im Jahr machen ...'.
Für Helen gab's dieses Jahr zum zweiten Geburtstag keine große Party, da ich mit fieser Mittel-/Innenohr-/Trigeminusnerventzündung darnieder lag. Da waren nur die Großeltern und die Uroma da und meine Mutter hat den Kuchen mitgebracht.
Die Party für Hannah (9. Geburststag) war dieses Jahr keine Party, sondern ein Ausflug. Mit 2 Autos voller Kindern waren wir von 9:30 Uhr bis 21:30 Uhr (das nenne ich Monster-Kindergeburtstag) unterwegs nach Nürnberg auf das Erfahrungsfeld zur Entfaltung der Sinne. Obwohl es so lange war, war es weniger anstrengend, als wenn man stundenlang den Animateur für eine Bande Kinder spielen muss (... und jetzt machen wir die Reise nach Jerusalem). Schönheitsfehler an der Sache war die Fahrerei von 1,5 Std. einfacher Weg. Aber es hat sich gelohnt, dafür waren wir ja ein bisschen länger weg.
Jedenfalls haben wir uns vorgenommen, für Helen (die bei dem Ausflug NICHT dabei war) auch irgendwann so einen Geburtstag stattfinden zu lassen. Frühestens den 8. Geburtstag, da erst Kinder ab 8 Jahren in die Dunkelräume rein sollen.
Jedenfalls nachträglich noch herzliche Glückwünsche für Deine Hannah, alles Gute für's neue Lebensjahr :).
LG
Alethia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen