Suchen Menü

@zirkuskind

Mist, jetzt hab ich dich doch glatt vergessen :-/ du hattest nach den Flexa-Preisen gefragt. Wir haben uns jetzt für Lösung b) entschieden und flexa und München bei ebay gesucht - und gefunden. Haben für "mein Traumbett" halbhoch mit Ritterburg-Rutsche und "Haus"-Vorhängen 157 Euro bezahlt. Ich habe das Bett heute aufgebaut, es ist top in Ordnung. Neu hätte es so ungefähr 400 ? gekostet. Wenn du magst, kann ich dir den Katalog gern faxen / scannen / schicken, wie der Name flexa schon sagt, gibts echt viele Varianten. Schick mir ggf. einfach eine PM. Unter "stricksucht" mit dem davor und dahinter kannst du meine heutige Bastelarbeit sehen :-)
Viele Grüße,
Nicole
Bisherige Antworten

Re: @zirkuskind

Hallo,
ah danke dass du noch dran gedacht hast! Sogar 400 Euro wären nicht soooo teuer, wenn man andre Hochbetten von irgendwelchen Firmen anschaut... aber bei ebay habt ihr dann ja ein tolles Schnäppchen ergattert! Ich kuck auch mal bei ebay, wie die Aussehen.
LG Claudia

nochmal ich ;-)

Wir haben, wenn ich das richtig sehe, das Modell "Melly". Also "Marjo" mit Rutsche und Turm. Bisher kann ich nur sagen, es gefällt. Saskia hat die halbe Nacht gerutscht *g*

Re: nochmal ich ;-)

Hallo,
lol dann hat sie vielleicht am nächsten Tag länger geschlafen ;o)
Also ich hab mir die Betten angesehen und die sind so ähnlich wie das Bett, dass wir von meinem Cousin vererbt bekommen würden. Ich hab da nur Angst, dass sie in der Nacht mal runterstürzt... Tagsüber ist das kein Problem, aber wenn sie schlaftrunken rumtaumeln...hm bei euch noch keine Unfälle oder schläft Saskia wie ein Stein?
LG Claudia

Re: nochmal ich ;-)

Hallo Claudia,
Saskia ist im Moment noch der Ansicht, dass dieses Bett nur zum Draufhüpfen und Runterrutschen gedacht ist und schläft auf einer alten Matratze unten in der Räuberhöhle. Ich hoffe, das gibt sich noch ;-)
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen