Suchen Menü

@zirkuskind und alle anderen

Huhu,
ich würde Dir so gerne postives berichten,aber irgendwie scheinen meine Nerven grad so blank zu liegen das mir dazu nix einfällt. Lars kommt im 3-Std Takt und will trinken. Glücklicherweise schläft er meist wieder ein, wenn da nicht immer die volle Windel oder die große Schwester wäre. Denn die zickt momentan auch stark rum. Mein Mann arbeitet mom. Nachts und somit schläft dann Lea meist bei mir mit im Bett, damit sie nicht zu kurz kommt. Heute Nacht z.B. hat mich Sohnemann wegen Blähungen (ich hab was falsches gegessen) von 3-5 h wachgehalten. Und um 6h meinte meine Tochter das nun die Nacht für uns alle um wäre. Obwohl sie eigentlich eine lang schläferin ist und sonst nicht aus dem Bett zu kriegen ist. Dementsprechend grätig ist sie nun... Aber Lars ist an und für sich ein kleines liebes gefrässiges Stierlein :-) Stierlein, weil gefrässig und den Stiernacken hat er auch schon. Mittlerweile tragen wir Kleidergröße 68! das von meiner Front...
LG
Bisherige Antworten

Re: @zirkuskind und alle anderen

Hallo Viper, ich bin zwar nicht Zirkuskind aber ich bin eine von den Anderen. Soo genug dumm daher geredet. *G* Das hört sich echt *ruhig* an, sage ich es mal soo. Ist die Große eifersüchtig?? Da kann ich nur hoffen, dass es bei mir nächstes Jahr auch soo ähnlich wird.
Fühle Dich geknuddelt, bis bald Corinna

Re: @zirkuskind und alle anderen

Hallo,
ich denke mittlerweile schon das es eifersucht von lea ist. wobei ich nun nicht sagen könnte, das sie vernachlässigt wird. ganz im gegenteil. wir brauchen einfach noch eingewöhungszeit bis wir uns alle an den kleinen vielfrass gewöhnt haben :-)
ich wünsche dir, das es weniger turbulent zugehen wird.
lg

Re: @zirkuskind und alle anderen

Huhu!
Wie gut ich mich noch an diese ersten Zeiten mit Sophia erinnern kann.... und genau so ein Bericht, wie du ihn da lieferst macht mir angst, falls sich doch mal ein zweites Eilein einnisten sollte und wir Sophia endlich mal zur grossen Schwester machen dürfen... Hatte heute schon wieder einen negativen Test in der Hand *hmpf*
Ich schick dir gaaaanz viele Nervenstränge, eine ruhige Nacht und keine Blähungen *g*
LG Claudia
P.S.: Sollen wir zur Kleiderspende für euren Riesen aufrufen? *fg*

Re: @zirkuskind und alle anderen

Hallo,
also ich hab es mir zwar auch einfacher vorgestellt mit 2 Kiddies, aber andererseits denke ich, brauchen wir einfach alle noch ein bißchen Zeit um mit der Situation klar zu kommen und uns daran zu gewöhnen. Diese Nacht war z.B. wieder wesentlich besser *dankefürdievielennervenstränge* Lea hat ganz gut geschlafen und Lars hat die Pupser einfach rausgelassen ohne großartig nörgelig gewesen zu sein. Es wird besser
Und in 2 Jahren lach ich über solche Postings.
Drum nur mut schlimemr kanns nicht mehr werden.
LG
PS: Noch haben wir ja Leas Klamotten für Lars darum benötigen wir noch keine Spende ;-)))))))

Re: @zirkuskind und alle anderen

Huhu!
Na dann wünsch ich euch heut nochmal so ne gute Nacht!
Eben in 2 Jahren kann man die "Aufregung" gar nicht mehr verstehen ;o)
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen