Suchen Menü

@ zenobia und ike

hallo ihr urlaub-in-hamburg-planerinnen ;-)
gestern bei unserem regelmäßigen hh-treffen war das interesse groß, euch beide mal kennenzulernen, wenn ihr denn tatsächlich im august nach hh kommt!
wenn ihr euch also zutraut, es mit der kompletten hh-gang aufzunehmen ;-), organisieren wir gerne ein großes treffen zb bei planten un blomen - wird sowieso mal wieder an einem wochenende fällig, damit auch diejenigen mal dabeisein können, die sonst am mittwoch vormittag keine zeit haben.
also, bei interesse meldet euch doch bitte bei mir - oder natürlich bei kelly, denn letztlich wollt ihr euch ja treffen (wir wollen nicht eure planung durcheinander bringen ;-))
ganz liebe grüße
sabine
Bisherige Antworten

Klares JAAAAAAAAAAA, sofern

gastgeberin kelly und mitreisende ike einverstanden sind :-))))
...und wir wirklich kommen, weil bestimmt einer wieder krank wird ...arrrgh....
schöne idee safi!
zeno

oh mannoooo, bitte erst nach dem 10.08. *heul*

Re: oh mannoooo, bitte erst nach dem 10.08. *heul*

mitheul :-(((
d.h. du bist anfang august nicht da?
zeno

Re: oh mannoooo, bitte erst nach dem 10.08. *heul*

Ariane!
Weißt Du, wieviel Chatzeit es gekostet hat, diesen Termin zu finden???:-))) Verleg´ Deinen Urlaub!!:-)))))
LG, Kelly

Re: oh mannoooo, bitte erst nach dem 10.08. *heul*

ja toll!
der urlaub ist seit monaten geplant, gebucht und abgesegnet. das nächste mal frag ich euch auch noch ;o)
lg
ariane

wird hiermit nachträglich abgelehnt, weil

ike im anschluss an kelly ihre familie in hamburg besuchen will und ich dich besuchen komme :-)
lass zur not den schlüssel bei der mama :-))))) und sönke kann cedric abholen und ich schau mir lübeck an, okay?

wann seid Ihr nun genau da?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen