@ zenobia und ike
gestern bei unserem regelmäßigen hh-treffen war das interesse groß, euch beide mal kennenzulernen, wenn ihr denn tatsächlich im august nach hh kommt!
wenn ihr euch also zutraut, es mit der kompletten hh-gang aufzunehmen ;-), organisieren wir gerne ein großes treffen zb bei planten un blomen - wird sowieso mal wieder an einem wochenende fällig, damit auch diejenigen mal dabeisein können, die sonst am mittwoch vormittag keine zeit haben.
also, bei interesse meldet euch doch bitte bei mir - oder natürlich bei kelly, denn letztlich wollt ihr euch ja treffen (wir wollen nicht eure planung durcheinander bringen ;-))
ganz liebe grüße
sabine
Klares JAAAAAAAAAAA, sofern
...und wir wirklich kommen, weil bestimmt einer wieder krank wird ...arrrgh....
schöne idee safi!
zeno
oh mannoooo, bitte erst nach dem 10.08. *heul*
Re: oh mannoooo, bitte erst nach dem 10.08. *heul*
d.h. du bist anfang august nicht da?
zeno
Weißt Du, wieviel Chatzeit es gekostet hat, diesen Termin zu finden???:-))) Verleg´ Deinen Urlaub!!:-)))))
LG, Kelly
der urlaub ist seit monaten geplant, gebucht und abgesegnet. das nächste mal frag ich euch auch noch ;o)
lg
ariane
wird hiermit nachträglich abgelehnt, weil
lass zur not den schlüssel bei der mama :-))))) und sönke kann cedric abholen und ich schau mir lübeck an, okay?
wann seid Ihr nun genau da?
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen