Suchen Menü

@zeno,nicky,tina ...sorry für unhöfl.chatflucht...

... mein Vater hat mich angerufen und das angesprochene Thema erörtert.
LG Gala
Bisherige Antworten

Re: @zeno,nicky,tina ...sorry für unhöfl.chatflucht...

macht nix. kanns ja verstehen. hoffe es ist etwas gutes raus gekommen? *daumendrück*
vlg tina

Re: @zeno,nicky,tina ...sorry für unhöfl.chatflucht...

Hi Gala,
und wir dachten schon, Du wärst zu beschämt gewesen, ob des neuen Themas LOL
Nee, ich mußte aber auch bald und ganz schnell weg, weil Sohnemann plötzlich schluchzend in der Tür stand.
Hat sich denn was neues ergeben jetzt?
LG
Nicky

Re: @zeno,nicky,tina ...sorry für unhöfl.chatflucht...

.. nur, daß das Verhältnis zu meinem Vater jetzt schon sehr angespannt ist.
Er hatte mich am Vortrag nach einem 19 Stunden Tag ( hatte eine unangekündigte Not-Frühschicht im Job auch noch ) ab 23 Uhr in diese Diskussion verwickelt, wos auch noch ums anderes unangenehmes Zeuchs ging. Und ich wurde ehrlich gesagt irgendwann seeehhr und nicht angenehm pampig, konnte auch nicht flüchten weil alle Zimmer belegt waren von schlafgästen ( Nachbarskinder, Cousine, meine Tochter etc.) Jetzt nimmt er meine üble Erschöpfuingslauen zum Anlaß, mir beleidigt zu sein und mich "abzuschreiben".
Ich hab so einen dicken Hals, mir geht das echt ziemlich an die Nerven. Ich meine, er könntesich doch auch mal in mich reinversetzen, ich hab ein Kind und arbeite schichtdienst und dann um Mitternacht noch schwere Familienprobleme lösen - da dreht doch jeder ab.
Aber natüüüürlcih schäm ich mich für mich selbst und kann jetzt wieder monatelang mit schlechtem Gewissden rumrennen. Und wenn meiner Mutter wirklcih was fehlt kommmts natürlich erst richtig dick.
LG Gala *ächz*

Re: @zeno,nicky,tina ...sorry für unhöfl.chatflucht...

Hi Gala,
aber im Grunde weißt Du schon, daß Du keinen Grund hast, ein schlechtes Gewissen zu haben? Selbst, wenn Deine Mutter wirklich was hat, dann ist es ihr Ding, wenn sie nicht zum Arzt geht, sie ist für sich selbst verantwortlich. Du trägst nur die Verantwortung für Dich und Dein Kind, mehr nicht und wenn Dein Rat, in Form von zum Arzt gehen, abgelehnt wird, dann hast Du auch alles getan, was getan werden mußte.
Zu den anderen "unangenehmen Themen" kann ich so nichts sagen, nur laß ihn schmollen, wenn er meint, er muß das haben und laß Dich nicht ärgern.
LG
Nicky

Re: @zeno,nicky,tina ...sorry für unhöfl.chatflucht...

das war sicher wichtiger als unser chat, habe vollstes verständnis!
alles gute und halt die ohren steif!
zeno
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen