°°° wochenbilanz °°°
wie lief die lezte woche bei euch?
fällt das abnehmen leicht oder schwer?
was sagt die waage?
meine woche lief gut- hatte aber nach gestrigem spontanbesuch beim italiener leichte bedenken, was wohl die waage heute morgen sein wird ;o)
es sind 600 g weniger als letzte woche, und- ich sollte mir vielleicht mal ein maßband kaufen *g*- ich merke die 4 abgenommenen kilos seit ende februar (davon 2,1 seit unserer abnehmerei) deutlich *freu*
auch wenn ich noch einiges abspecken muß/ will....- immerhin schön, daß es halbwegs fluppt!
meine gewichtskurve ist in meinem profil (aber nach so kurzer zeit noch nicht wirklich spannend).
liebe grüße und euch allen eine *gute* woche,
anke
Re:ersetze *sein* durch *sagen*! o.t., LG,anke
Re: °°° wochenbilanz °°°
LG, Beate - mit -1 kg seit Beginn der Aktion
Dito Beate!!
bei mir ist es identisch wie bei Beate!! Diese Woche ist es auch stehengeblieben, da auch Geburtstage und Besuche dazwischen gefunkt haben!! Also auch seit Beginn der Aktion minus 1 kg und minus 0,5 % Fett!!
Diese Woche geht es weiter, denn ich habe eine tolle Jeans in meinem Schrank wieder gefunden in die ich ohne zu kneifen wieder reinpassen möchte!!
Liebe Grüße und viel Erfolg
Sabine
Leider O kg, aber auch nicht mehr o.T. Gruß!
freut mich, daß es bei Dir so flutscht.
Ich kann auch nicht klagen - definitiv 2 Kilo weniger seit Beginn der Aktion, und da ich eh nur vier noch runter haben will ist das immens.
Dabei mach ich nur bewußter als sonst Gesundernährung, mit Unterstützung meiner neuen Ökokiste ( Rote beete salat und so *gg*) -das kann ich nur wärmstens empfehlen, da machen Gemüse und Salat richtig Spaß und man verbraucht das Zeugs auch konsequent, weil man doch etwas mehr zahlt als bei Aldi und Co.
Was ich nicht geschafft habe: Gymnastik.
Einen schönen Tag wünscht ( in München wird es ein strahlend blauer..)
Gala
wieder ein knappes Kilo weg :o)
die letzte Woche war vom Gefühl her ein Desaster: Dauer-PMS-Feeling und
Heißhunger auf was Feistes, zusätzlich zu viel Alkohol. Aber trotzdem hat es
geklappt, meinem Vor-Urlaubs-Gewicht wieder ein Stück näherzukommen.
Insgesamt sind nun sieben Kilo weg (seit zwölf Wochen bin ich dabei), diese
Woche habe ich hoffentlich wieder mehr Pep ;o) Bislang hat es meist ja super
geklappt mit Disziplin und Laune... Das mit dem Massband ist wirklich eine
gute Idee. Mir ist während eines dreiwöchigen Gewichtsstillstandes
aufgefallen, daß sich die Konturen doch veränderten, ich passte wieder in
andere Kleidung ohne an Gewicht verloren zu haben. Daraufhin folgte dann
wieder eine größere Abnahme. Hätte ich mal nachgemessen, dann hätte ich
noch eine zusätzliche Motivation gehabt. Aber schicke kleinere Klamotten
sind ja auch ein gutes Maß ;o) Weiter so und lG, Meike
Re: @meike
mensch, das ist aber auch immer eine blöde sache mit dem ollen pms :o/
zwar beruhigt es mich, daß es auch anderen so geht, aber ich könnte dann *immer* *alles* essen- am liebsten schoki mit pizza gemischt und übereinander...- solche gelüste schreibt man schwangeren zu, doch schwanger war ich lange nicht so sehr von eßgelüsten geplagt.
darum: toll, daß du die woche dennoch so gut gemeistert hast :o)
und der alkohol: wie selten habe ich am abend mal 2 punkte für einen schönen rotwein übrig *seufz*, aber morgen will ich unbedingt mal wieder *g* und werde streng mit mir sein ;o)
aber 2 gläser wein sind einfach nicht drin...
sag mal, wie soll das erst werden, wenn wir von mageren 20 oder gar 18 points leben müssen/ wollen?!
jedenfalls ist's doch toll, daß es trotz der ein oder anderen eskapade klappt und daß unsere pfunde schmelzen! *freu*
ich bin ja sooo gespannt, wann endlich eine kleidergröße wneiger passen wird?!
"früher" habe ich mit ca. 4 kg weniger als jetzt in die 44 gepaßt, aber ich denke, dank breiteren hüften und oberschenkeln seit der schwangerschaft, wird das nicht reichen.
aaaah, ich will shoppen gehen!!!
und ich habe mir geschworen, nie, nie wieder und erst recht nicht jetzt eine klamotte in 46 zu kaufen ;o)
geht's euch gut? ist carl gips- los?
liebe grüße,
anke
letzte Woche: - 0,5 kg
seit Beginn: - 4,3 kg
Woche war okay, könnte noch versuche, die Portionen zu den Mahlzeiten etwas zu verkleinern (klappt auf der Arbeit gut, daheim noch nicht ganz so gut). Da ich die letzte Woche ziemlich erkältet war, habe ich leider keinen Sport gemacht. Mal sehen, vielleicht komme ich diese Woche dazu.
Liebe Grüße, Eva
Mein Abnehmtipp, leerer Geldbeutel :o) mT
habe mich eben gewogen und habe definitiv die letzten 2 WQochen 3Pfund abgenommen. Und das noch nicht mal wirklich beabsichtigt. Wie? Ganz einfach, ich bin total pleite und habe gar kein Geld für Schoki, Kuchen oder Pommes. Dachte nicht dass das naschen sich doch so bemerkbar macht. Man saollte immer einen AufpaSSER ZUM ewinkaufen mitnehmen wenn man weg geht finde ich:o)
Habe trotz schlemmen noch 100g abgenommen.
Eis und Ostersüßigkeiten waren einfach zu verführerisch.
Somit sind es jetzt 2,6kg die weg sind,aber es müssen noch 7 weg.
Aber das wird auch noch,da bin ich mir sicher :o))
Werde meine Gewichtskurve auch ins Profil setzten.
Dann weiterhin viel Erfolg.
LG Ramona
bei mir sinds diesmal +/- 0 kg.
Aber diese Woche war auch heftig ... oft Besuch, viel Streß und Ärger etc.
Insgesamt bin ich bisher zufrieden, was die Abnehmerei angeht, denn es sind 2,2 Kilo weniger seit Beginn.
Liebe Grüße
Moon
Re: hab wieder zugenommen :o(((
liebe grüße anja-marie
ich hab 600 gramm abgenommen letzte woche. bin ganz zufrieden. insgesamt sind es nun 2,6 kilo die runter sind.
lg andrea
Re: 0 g, o.T. mit traurigem LG
+/- 0, da ich den Absprung nicht schaffe LG-->
ich wieder zuletzt, weiß auch nicht wie das kommt. *grins*
also, wiege 2,8 kg !!!
habe also in 4 wochen mit ww 2 kilo runter, die mir jetzt aber sicher sind.
werde morgen in den handelshof fahren , der hat fisch im angebot, das heißt, werde dann im april verstärkt fischtage machen mir salat.
und ich glaub ich muss wohl ein bissl mehr trinken.
naja, warten wir mal bis nächste woche. *lach*
ach übrigens, seit dem ich ww mache, freu ich mich wie wahnsinnig aufs essen. hihihi.
ich schau schon abends in meine bücher um zu kuken was es nun morgen gibt.
und diese vielfalt die ich auf meinem teller habe. einfach lecker
lg
und weiter so mädels
sanne
korrektur *lach*
*lachmitot*
lg
sanne
Re: korrektur *lach*
Mir geht es aber auch so, ich freue mich auch immer aufs Essen und ich freue mich immer wenn ich Süßen wieder stehen konnte.
Mache weiter so.
Ich habe nun schon zwei Wochen mein Gewicht gehalten.
LG Diana
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen