~*~*~* wochenbilanz ~*~*~*
lieber- immer kleiner werdender- kreis der abnehmenden frauen ;o)
ich habe mich letzte woche gewundert, wo all die "teilnehmerinnen" geblieben sind?!
aber einige sind ja noch mit von der partie, schön!
ich werd's noch eine ganze weile sein, denn ich befinde mich weiterhin um die 20 kg von meinem idealgewicht entfernt. ah, klingt das scheußlich!
besser klingt's, daß ich wieder ein kilo geschafft habe und mich mit siebenmeilenstiefeln davor befinde, bald die 80kg- grenze zu knacken.
die waage zeigt heute morgen 82, 4 kg.
in 7 wochen geht's in den sommerurlaub und *träller* bis dahin ist ein neuer badeanzug fällig.
noch ein tipp zum motivieren *g*: geht mal sonntagnachmittag ins schwimmbad...- ich habe mich gefühlt wie eine elfe ;o)
meine gewichtskurve ist hier http://gesund.qualimedic.de/Gewichtskurve-7066957.html
und nun bin ich gespannt auf eure bilanz :o)
liebe grüße,
anke *letzte woche beim griechen und im steak- restaurant und trotzdem leichter*
Re: ~*~*~* wochenbilanz ~*~*~*
ich bin eine von denen, die es einfach nicht schaffen mit dem weniger essen :-(. habe vor einer woche allerdings wieder mit dem reiten begonnen, was meine gesamte muskulatur fordert und mir einen riesigen spass macht. ich bin sicher, dass ich dabei bleiben werde, zumal wir einen sehr nette gruppe sind. dreimal je eine stunde sport - ist wie gymnastik und fühlt sich hinterher auch am ganzen körper so an - haben mir ein kilo beschert. mal schauen, wie es weitergeht...
liebe grüsse,
sep *die - unnötigerweise - erstmal sorge hatte, dass es für ihre gewichtsklasse keine pferde gibt *grins*
Auch ich bin weiter dabei.
Ich habe zwar letzte Woche 400g zugenommen,aber man kann ja nicht nur Erfolge haben.
Ich bleibe weiter am Ball.
Mit Ziel 68kg vor Augen.
LG Ramona
bin auch noch dabei, obwohl ich immer weniger konsequent bin. Pendele seit Wochen zwischen 71-72, eigentlich ist mir das noch zuviel, andererseits passen gerade alle meine Hosen gut, habe also diesbezüglich keinen Drang.
Insgesamt sind 2,5kg runter seit Anfang März, mein Ziel wären 6-7kg.
Diese Woche -500gr zur Vorwoche, heute früh 71,5kg.
Viele Grüße
Maika
Ich hab mir jetzt vorgenommen, ein wenig Gymnastik zu betreiben - Sit-ups, Oberschenkeltraining. Mehrmals die Woche abends vor dem Fernseher. Sieht zwar bescheuert aus, aber was solls. Und wenn der Bauch endlich weniger wabbelt, hat es sich schließlich auch gelohnt. :) Für Ausdauersport fehlt mir leider die Lust und mit 2 Kindern auch ein bißchen die Gelegenheit.
LG, Beate
auch ich bin noch dabei, hab mich letzte woche auch gewundert, wie wenige von den 20 noch dabei sind.
letzte woche hab ich schwer gesündigt, aber trotzdem minus 400 gramm....hmmm, ich wess nicht, das schlägt sich vielleicht erst alles morgen aufs gewicht. ich mein, gefreut hat es mich schon, aber ich bin doch sehr erstaunt.
gesamtabnahme bis jetzt also....5,4 kilo
lg andrea
heute morgen minimal minus. Habe aber auch gesündigt und konnte letzte Woche dem Eis nicht widerstehen ;-) Aber sonst würde das alles ja auch gar keinen Spass machen!
LG Bettina
bei mir steht es wieder mal *seufz* Keine Veränderung, aber ich war letzte
Woche auch ein wenig nachlässig und habe es nicht ganz so genau mit den
Punkten genommen, weil ich nichts aufgeschrieben habe und mir so
sicherlich einiges durch die Lappen gegangen ist. Sei's drum ;o) Und dann
lastet natürlich noch mein schlechtes Gewissen auf mir, weil ich einfach nicht
in Schwung komme, meine "Mailschulden" endlich mal abzuarbeiten - das
macht sicherlich auch ein paar Kilos aus ;o)))) Aber ich starte gut motiviert in
die Woche und gelobe Besserung :o) Liebe Grüße und bis bald, Meike
letztes Wochenende Forentreffen ( fish and chips ) - bei mir Stagnation. Es wird so enden, daß Du 25 Kilo schaffst und ich nicht mal drei.
Aber ab heute wieder rundumgesundundfettrmernährt:
Gruß Gala
Darf ich auch mitmachen?
ich muss das mit der Abnehm-Gruppe hier irgendwie überlesen haben. Aber nach einem Zwei-Wochen-All-inclusive-Osterurlaub und fünf Wochen fast ohne Sport wird's auch für mich höchste Zeit, wieder was für (bzw. gegen) mein Gewicht zu tun. Verschärft wird das Ganze noch dadurch, dass ich gerade mit dem Rauchen aufhöre, was sich täglich auf meiner Waage niederschlägt. Jetzt bin ich bei 1,60 m Größe wieder bei knapp 63 kg. Mein Ziel: max. 58 kg bis zum Sommer; das ist mein Wohlfühlgewicht, mit dem mir alle meine Klamotten gut passen. Klingt nicht sooo doll, ist aber trotzdem schwer. Also, nehmt ihr mich auf? Gibt's irgendwelche Regularien (Wiegetag etc.) zu beachten?
Liebe Grüße
Susanne
Re: Darf ich auch mitmachen?
also - ran an die 58 ;-)))
LG Gala
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen