Suchen Menü

...wir sind auch schon wieder krank :-(......

huhu zusammen, auch bei uns nimmt die serie kein ende.
nach 1 tag fieber vor 2 wochen, 6 tage später erneut 3 tage fieber, danach quengelkind ohne appetit war ich heute erneut beim doc und beim letzten mal hieß es noch es ist virus der eben nur mit fieber einhergeht und heute heiße es dann: mandelentzündung. nach 3,5 stunden mittagsschlaf (rekord seit geburt...:-) )ging dann gar nichts mehr. jammerndes bündel pur....
ich habe auch seit samstag probleme, erst kopfweh, nun auch starke halsweh...angesteckt?
männe arbeitet rund um die uhr und wir kommunizieren derzeit fast ausschließlich per telefon.
so genug sinnlos rumgejammert, mußte mal raus :-)
streicheleinheiten willkommen
zeno
Bisherige Antworten

halsschmerzen machen dumm, sorry wegen der

rechtschreibung, das heißt natürlich ein virus und hieß statt heiße.
lg zeno

Re: ...wir sind auch schon wieder krank :-(......

Liebe Zeno,
es tut mir echt soooooooo leid ! Ihr Armen ! Ihr habt aber momentan echt sowas wie ein Abo auf allen Krankheiten, kann das sein ??
Mensch, der arme Cedric -- der kleine Körper ist sicherlich auch total geschwächt durch die dauernden Infekte; da bleibt ja zwischendurch gar keine Zeit zum Erholen.
Und da isses auch kein Wunder wenn Du Dich nun ansteckst ... denn Dich schlaucht das doch auch alles ohne Ende. Und klar -- immer dann, wenn man Männer am ALLERMEISTEN braucht (und selbst nur noch auf den Augenbrauen kriechen kann) dann sind se nich da.
Möööööööööönsch Zeno ... Wie kann man Dir denn was Gutes tun ?? Virtuell ist das immer so schwierig ...
Hast Du denn sonst niemanden, den Du "aktivieren" kannst zur Betreuung von Cedric (zumindest stundenweise), damit Du Dich auch mal hinlegen kannst ?? Omas, Freundinnen etc.
Oder wenn nicht, dann versuch wenigstens, Dich immer dann hinzulegen, wenn es irgendwie geht -- im Zweifelsfall mit Cedric zusammen (3,5 Std. Mittagsschlaf würden DIR ja auch guttun !).
Ich wünsch Euch beiden schnelle und gute Besserung !!!
Und nehm Dich virtuell ganz doll lieb in den Arm ... *knuddeltröst*
Liebe Grüße
Moon

Re: ...wir sind auch schon wieder krank :-(......

Virtuelle Streicheleinheiten auf dem Weg!! Mensch, ihr seid aber auch wirklich Virenfänger. Hört doch mal auf damit!!
Ich wünsche euch auf alle Fälle eine ganz schnelle Genesung! Und wenig quengeln, und eine schnelle Woche usw.
Sei ganz lieb gedrückt
Ike

@Ike

ist da noch ein platz im wohnmobil frei für mich? :-)
zeno

@Moon

danke für die lieben worte moon!
mit der aktivierung anderer leute sieht es schlecht aus: cedric klebt wenn er krank ist wie eine klette an mir, meine eltern fahren freitag in urlaub und die patentante arbeitet vollzeit. ich habe in der fieberzeit jeden mittag mitgeschlafen, heute allerdings war grokampftag haushalt angesagt, da ich zu gar nichts gekommen bin in der letzten woche und mein mann kein hemd mehr im schrank hatte :-)
knuddelgrüße sind aber hilfreich!
lg zeno

Re: @Moon

HI Zeno
Gib doch die Hemden zur Abwechslung mal in ne Reinigung, dies entlastet ganz schön, vor allem bei der Hitze.
Gruss und sei ganz lieb gedrückt.
Karin

Re: ...wir sind auch schon wieder krank :-(......

Mensch da gehts euch wie uns.
"Ich Streichel dich mal ganz viel und lieb"
Gute Besserung an euch.
Justin Schläft schon seit 17Uhr
LG Diana

@Diana

huhu diana, ja das hat cedric an den fiebertagen auch gemacht: geschlafen bis zum umfallen...helfen die wadenwickel?
lg auch an euch, zeno

Re: *streichelstreichelstreichel*

Auch wenn das Wetter vielleicht nicht dementsprechend ist (hier schon, hier regnet es) mach Dir einen dicken Glühwein...das löst das Halsweh und tut der gebeutelten Seele gut :-)
Guuuuuuuuute Besserung :-))))))))))))
LG Bronte

@Bronte

huhu bronte hier ist es auch "bitterkalt" und regnerisch, ich denke der harte wetterwechsel ist mit schuld. wenn ich ins krankenlager muß, schickst du mir ne bravo :-)?
lg zeno

Re: @Zeno

Hey, das ist meine "ausderhandreiß*...soooooooooooooooooooo weit geht meine Streicheleinheit denn doch nicht *g*
Na ja, mal gucken..vielleicht schicke ich Dir den Starschnitt von Winnetou *überleg*
LG Bronte

Re: ...wir sind auch schon wieder krank :-(......

Huhu! Also ne Halsentzündung kann ich auch bieten, die 2 innerhalb von ein paar Wochen. Beim ersten Mal bekam ich Penecelin, jetzt wollte der Doc es mal mit Meditonsin versuchen (homöopathisch). Hat echt super geholfen!!! Dieses Grippegefühl war ganz schnell weg und die Halsschmerzen sind heute am 3. Tag fast ganz weg. Kann ich Dir nur empfehlen! Hoffe Euch geht es schnell besser (naja, das Schlafverhalten könnte ja ruhig so bleiben ;-))
Lg MElle

@Melle

huhu melle, auja, das wäre der hit, jeden tag 3,5 std. mittagsschlaf und dann um 20.00h ins bett. werds ihm ausrichten :-)
meditonsin ehme ich seit gestern abend stündlich, mal sehen vielleicht kann ich es bei mir auch eindämmen, ich muss auch mittwoch arbeiten (und reden), wäre also wichtig.
lg zeno

Re: ...wir sind auch schon wieder krank :-(......

Mönsch, Zeno!
Was macht Ihr denn? Aber warte mal ab: Später werden alle anderen Kinder in KiGa & Schule krank sein, und Cedric hat das dann alles schon hinter sich, strotzt vor aufgebautem Immunsystem und wird dann fit sein! *Hoffnungmach*
Kriegt Cedric denn jetzt Antibiotikum gegen die Angina? Lia hatte das auch knapp vor der U7 vor 1 1/2 Monaten. Ich weiß also, wie bescheiden das ist!:-((
Hast Du Eis im Haus, mit dem Du ihm die Laune versüßen und die Halsweh lindern kannst?
Gute Besserung Euch beiden,
Kelly

@kelly

huhu kelly, ja wenn ich das wüßte, warum wir andauernd was haben es ist zum davonlaufen.
diesen spruch vonwegen immunsystemaufbau hat man mir vor 8 monaten in der mukikur auch gesagt und dass ich ja danach nun eeewig ruhe hätte, weil cedric ja alles dort hatte. und was war? 4 wochen später war er schon wieder krank. unsere letzte mandelentzündung liegt 8 wochen zurück, ich glaube nicht daran. aber was soll ich tun, er ist viel draußen, er ißt viel obst...ja er hat ein antibiotikum bekommen und freut sich immer drauf wenn er "kamente" bekommt, schmeckt wohl gut das zeug :-) und ist rosa-lila-stichig genau die richtige farbe :-)
selbst eis mag er nicht essen :-(
lg zeno

Re: ...wir sind auch schon wieder krank :-(......

iiih! Halsschmerzen und Kopfschmerzen in Kombination mit krankem Kind = mein Horrorszenario = Du hast mein vollstes Mitleid!!!! *mal ne Runde extrembedauer und tröst*
Sach mal, mit Euren Krankheiten ist das aber auch echt nicht mehr schön! Ihr müsst Urlaub an der Ostsee machen!! Die frische Seeluft würde Euch gut tun!
Wenigstens schläft Cedric viel, Elli tut das dann trotzdem nicht...
Halsschmerzen sind manchmal auch ein Zeichen für "Mir stehts bis hier" oder "Ich hab sooo nen Hals". Aber ich will Dir jetzt nicht mit antroposophischem Krams kommen!
Ich hoffe, Du bist jetzt schon im Bett!
Lieben Gruß und dicke Genesungswünsche
Ani

@Anis

.....frische seeluft????? wann darf ich anreisen lol?
mit dem "mir stehts bis hier!" könntest du recht haben....
danke für die guten wünsche zeno

Re: @Anis PS

ach der lange schlaf hat sich gerächt, cedric war um 4.00 h putzmunter und ist erst um 6.00 h wieder eingeschlafen. da steht er sonst auf :-)
lg zeno

Re: @Anis

wann darf ich anreisen
das bekakeln wir beim vodka lemmon und pernot (oder was war das für ein übles zeugs, was du gerne trinkst?) bei ike ;o)
lg ariane

Re: ...wir sind auch schon wieder krank :-(......

Oh man, dass geht ja echt Schlag auf Schlag bei Euch - ich glaube es gibt einfach Kinder die andauernd krank sind und Kinder die nur mal einen leichten Schnupfen haben und das war's. Wieso, weshalb, warum das so ungerecht verteilt ist - keine Ahnung! Und was macht Deine Gesundheit - pass gut auf Dich auf! Ich hoffe heute morgen geht es Euch schon besser und drücke Euch ganz fest!
LG Bettina

@Öhrchen

jaaa so ist das, ungerecht verteilt .....meine halsweh sind heute leider noch schlimmer geworden. kann kaum noch schlucken, aber tippen geht noch :-)
lg zeno

Re: ...wir sind auch schon wieder krank :-(......

huhu zeno,
wieso sollte es euch besser gehen wie uns ;o))
jetzt wo tim wieder fit ist und einigermassen gut isst, merke ich das es bei mir los geht!
ich sitze schon den ganzen morgen auf toilette und die übelkeit
ist auch schon im vormarsch, aber ich kanns noch unterdrücken!
ich wünsche dir und deinem kleinen mann alles gute und schnelle besserung!!!!
liebe genesungsgrüsse
christina

Re: ...wir sind auch schon wieder krank :-(......

O neeeein *knuddelganzfest* dann wünsche ich euch wirklich guuuute Besserung!!!
Ich bin leider noch schwer im Stress - sonst hätt ich mich per Mail mal gemeldet... aber ich denk ganz fest an euch und ich meld mich...! GLG hexle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen