...wir sind auch schon wieder krank :-(......
nach 1 tag fieber vor 2 wochen, 6 tage später erneut 3 tage fieber, danach quengelkind ohne appetit war ich heute erneut beim doc und beim letzten mal hieß es noch es ist virus der eben nur mit fieber einhergeht und heute heiße es dann: mandelentzündung. nach 3,5 stunden mittagsschlaf (rekord seit geburt...:-) )ging dann gar nichts mehr. jammerndes bündel pur....
ich habe auch seit samstag probleme, erst kopfweh, nun auch starke halsweh...angesteckt?
männe arbeitet rund um die uhr und wir kommunizieren derzeit fast ausschließlich per telefon.
so genug sinnlos rumgejammert, mußte mal raus :-)
streicheleinheiten willkommen
zeno
halsschmerzen machen dumm, sorry wegen der
lg zeno
Re: ...wir sind auch schon wieder krank :-(......
es tut mir echt soooooooo leid ! Ihr Armen ! Ihr habt aber momentan echt sowas wie ein Abo auf allen Krankheiten, kann das sein ??
Mensch, der arme Cedric -- der kleine Körper ist sicherlich auch total geschwächt durch die dauernden Infekte; da bleibt ja zwischendurch gar keine Zeit zum Erholen.
Und da isses auch kein Wunder wenn Du Dich nun ansteckst ... denn Dich schlaucht das doch auch alles ohne Ende. Und klar -- immer dann, wenn man Männer am ALLERMEISTEN braucht (und selbst nur noch auf den Augenbrauen kriechen kann) dann sind se nich da.
Möööööööööönsch Zeno ... Wie kann man Dir denn was Gutes tun ?? Virtuell ist das immer so schwierig ...
Hast Du denn sonst niemanden, den Du "aktivieren" kannst zur Betreuung von Cedric (zumindest stundenweise), damit Du Dich auch mal hinlegen kannst ?? Omas, Freundinnen etc.
Oder wenn nicht, dann versuch wenigstens, Dich immer dann hinzulegen, wenn es irgendwie geht -- im Zweifelsfall mit Cedric zusammen (3,5 Std. Mittagsschlaf würden DIR ja auch guttun !).
Ich wünsch Euch beiden schnelle und gute Besserung !!!
Und nehm Dich virtuell ganz doll lieb in den Arm ... *knuddeltröst*
Liebe Grüße
Moon
Ich wünsche euch auf alle Fälle eine ganz schnelle Genesung! Und wenig quengeln, und eine schnelle Woche usw.
Sei ganz lieb gedrückt
Ike
@Ike
zeno
@Moon
mit der aktivierung anderer leute sieht es schlecht aus: cedric klebt wenn er krank ist wie eine klette an mir, meine eltern fahren freitag in urlaub und die patentante arbeitet vollzeit. ich habe in der fieberzeit jeden mittag mitgeschlafen, heute allerdings war grokampftag haushalt angesagt, da ich zu gar nichts gekommen bin in der letzten woche und mein mann kein hemd mehr im schrank hatte :-)
knuddelgrüße sind aber hilfreich!
lg zeno
Re: @Moon
Gib doch die Hemden zur Abwechslung mal in ne Reinigung, dies entlastet ganz schön, vor allem bei der Hitze.
Gruss und sei ganz lieb gedrückt.
Karin
"Ich Streichel dich mal ganz viel und lieb"
Gute Besserung an euch.
Justin Schläft schon seit 17Uhr
LG Diana
@Diana
lg auch an euch, zeno
Re: *streichelstreichelstreichel*
Guuuuuuuuute Besserung :-))))))))))))
LG Bronte
@Bronte
lg zeno
Re: @Zeno
Na ja, mal gucken..vielleicht schicke ich Dir den Starschnitt von Winnetou *überleg*
LG Bronte
Lg MElle
@Melle
meditonsin ehme ich seit gestern abend stündlich, mal sehen vielleicht kann ich es bei mir auch eindämmen, ich muss auch mittwoch arbeiten (und reden), wäre also wichtig.
lg zeno
Was macht Ihr denn? Aber warte mal ab: Später werden alle anderen Kinder in KiGa & Schule krank sein, und Cedric hat das dann alles schon hinter sich, strotzt vor aufgebautem Immunsystem und wird dann fit sein! *Hoffnungmach*
Kriegt Cedric denn jetzt Antibiotikum gegen die Angina? Lia hatte das auch knapp vor der U7 vor 1 1/2 Monaten. Ich weiß also, wie bescheiden das ist!:-((
Hast Du Eis im Haus, mit dem Du ihm die Laune versüßen und die Halsweh lindern kannst?
Gute Besserung Euch beiden,
Kelly
@kelly
diesen spruch vonwegen immunsystemaufbau hat man mir vor 8 monaten in der mukikur auch gesagt und dass ich ja danach nun eeewig ruhe hätte, weil cedric ja alles dort hatte. und was war? 4 wochen später war er schon wieder krank. unsere letzte mandelentzündung liegt 8 wochen zurück, ich glaube nicht daran. aber was soll ich tun, er ist viel draußen, er ißt viel obst...ja er hat ein antibiotikum bekommen und freut sich immer drauf wenn er "kamente" bekommt, schmeckt wohl gut das zeug :-) und ist rosa-lila-stichig genau die richtige farbe :-)
selbst eis mag er nicht essen :-(
lg zeno
Sach mal, mit Euren Krankheiten ist das aber auch echt nicht mehr schön! Ihr müsst Urlaub an der Ostsee machen!! Die frische Seeluft würde Euch gut tun!
Wenigstens schläft Cedric viel, Elli tut das dann trotzdem nicht...
Halsschmerzen sind manchmal auch ein Zeichen für "Mir stehts bis hier" oder "Ich hab sooo nen Hals". Aber ich will Dir jetzt nicht mit antroposophischem Krams kommen!
Ich hoffe, Du bist jetzt schon im Bett!
Lieben Gruß und dicke Genesungswünsche
Ani
@Anis
mit dem "mir stehts bis hier!" könntest du recht haben....
danke für die guten wünsche zeno
Re: @Anis PS
lg zeno
Re: @Anis
das bekakeln wir beim vodka lemmon und pernot (oder was war das für ein übles zeugs, was du gerne trinkst?) bei ike ;o)
lg ariane
LG Bettina
@Öhrchen
lg zeno
wieso sollte es euch besser gehen wie uns ;o))
jetzt wo tim wieder fit ist und einigermassen gut isst, merke ich das es bei mir los geht!
ich sitze schon den ganzen morgen auf toilette und die übelkeit
ist auch schon im vormarsch, aber ich kanns noch unterdrücken!
ich wünsche dir und deinem kleinen mann alles gute und schnelle besserung!!!!
liebe genesungsgrüsse
christina
Ich bin leider noch schwer im Stress - sonst hätt ich mich per Mail mal gemeldet... aber ich denk ganz fest an euch und ich meld mich...! GLG hexle
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen