(¯`v´¯) SaSoLe's LEon ist auf der Welt (¯`v´¯)
gestern hatte ich kurz Gelegenheit Sandra's Leon mitsamt der stolzen Familie zu bestaunen. Ein sehr hübsches Baby sag ich euch :-)
Maße kenne ich keine - sind ja auch zweitrangig, denn allen Anschein nach, ist es ein zufriedenes und gesundes Baby :-)
Wollt ihr die beiden mit beglückwünschen?
Gruß++
Laubfrosch.
PS.: http://kind.qualimedic.de/Q-5764158.html
Aber natürlich...
GLG Tanja & Giulia
Dankeschön!
Melde mich dann auch mal zu Wort!
Ja, unser süßer Leon ist da, er kam am 31.08.04 um 8.34Uhr mit 51cm und 3590gr per Kaiserschnitt zur Welt.Der Schnitt wurde in PDA begonnen und nachdem Leon raus war und ich kurz gucken durfte in Vollnarkose beendet da ich das ganze leider nervlich nicht durchgestanden habe.Bin 2mal weggetreten mit einem nicht mehr messbaren Blutdruck weil ich total außer mir war und ein richtiges Dejavu(shit wie schreibt man das denn??) hatte als ich da lag und ich war mir sicher das auch dieses Kind blau und nicht atmend zur Welt kommt wie Sophie damals.Er ist aber topfit und kerngesund.Nach fast 2 Wochen konnte ich endlich heim (bei der OP wurden noch viele Wucherungen entfernt von Sophies KS damals und die alte Narbe mußte mit entfernt werden daher mußte ich etwas länger bleiben).Jetzt ist gottseidank mein Mann noch da (er poliert grade mit Sophie das Auto und Leon schläft) aber ich hab schon Panik wie es ab Montag wird.Sophie ist sehr zickig und stressig im Moment mit dem kleinen geht sie aber sehr lieb um und Leon hat leider noch überhaupt keinen Rhtymus und ist daher auch leicht anstrengend und will viel auf den Arm.Ich gucke aber so oft ich kann hierrein, unglaublich wie sehr mir das Forum gefehlt hat,hätte ich nicht gedacht.Ganz liebe Grüße,Sandra Ach ja falls sich jemand errinnert,wir wußten nie wann Leon entstanden ist(letzte Mens im Sommer und im Dezember entstanden) und laut Ultraschall hieß es immer zwischen 14.-20.9.04 Ich hatte immer das Gefühl weiter zu sein und hatte mich durchgesetzt das der Schnitt schon am Dienstag den 31.08.stattfindet.Die Woche vorher hab ich noch meine Eltern in Holland besucht die da Urlaub gemacht haben da ich ja noch bis zum echten ET viel Zeit hatte und ab Freitag Abend hatte ich Wehen, Samstag hab ich diese dann bei Ikea veratmet und Montag ins KKH,dort Befund: Querlage! Dann als er da war haben sich 2 Ärtze Leon angeguckt und meinten einstimmig er war leicht übertragen(keine Schmiere mehr,Nägel lang,Haut schrumpelig etc)wahrer ET war ca.26.-30.08. Meine Eltern sind im Nachhinein dann noch fast in Ohnmacht gefallen weil ich ja da noch mit ihnen am Strand lag und ich hab mal wieder festgestellt das man auf sein Gefühl hören muß,dieser ET paßt auch genau zu dem Tag wo ich im Dez das Gefühl eines Eisprungs hatte aber jeder Arzt hatte vorher gesagt das kann nicht sein,es paßt nicht zu den Ultraschallwerten.Tja,Technik! Sorry,das war jetzt lang,nochmals liebe Grüße,Sandra
Re: Melde mich dann auch mal zu Wort!
Herzlichen Glückwunsch!Lebt Euch schön ein zu 4.:-)Du wirst das schon schaffen,ehrlich!
LG Petra
LG
Antje
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Kleinen! Schön, dass dein Mann noch Urlaub hat, da ist der Start dann etwas einfacher. Und ab Montag schaffst du das auch, ganz sicher!!! Hast du eigentlich ein Tragetuch? Die Wickelkreuztrage kann man ja schon von Anfang an binden, das macht die Tage etwas einfacher :-). Ich hab Jule auch noch viel im Tuch.
LG und nochmal alles Gute,
Janet (heute etwas Magen-Darm-angeschlagen :-()
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute LG Kerstin
Dankeschön!
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen