*uuups* :o))
was jetzt kommt kann ich mir wirklich nicht erklären! wo er das wohl her haben kann:
tim steht im schlafzimmer vorm pc - bildschirmschoner von williams bmw - und er sagt "mama? was das denn (für vergessen) ein schei**??"
ich dachte erst ich hätte mich verhört und habs nicht weiter beachtet. dann steht er vor dem fernseh nachdem winnie pooh aus ist und das standbild der dvd kommt, und sagt wieder " mama? was das denn ein schei** ?"
also hatte ich mich doch nicht verhört!!
ich wüste aber ehrlich nicht wann ich das mal in seiner gegenwart gesagt hätte *grübel*
naja jedenfalls werd ich es mit nichtachtung strafen in der hoffnung es verliert sich wieder, aber süss wars trotzdem wie er das sagt! LOL
lg christina
p.s. oder lags an dem williams? ;o))
Re: *uuups* :o))
jaja, woher hat er das wohl ??? Wird er vermutlich irgendwo in seiner "näheren Umgebung" mal gehört haben ... ;o))
Lena sagt in letzter Zeit öfters mal "Verdammtochmal" und runzelt dabei sehr sauer die Stirn. Woher sie das hat -- keine Ahnung ... *hüstel* *räusper*
Ich denke aber auch, die besten Taktik ist Ignoranz, dann wenn man da drauf eingeht, sagen sie´s nur umso mehr und häufiger.
Liebe Grüße
Moon
lg zeno
Ich versuche ERNSTHAFT mit dem Wort SCHEISSE aufzuhören udn sage stattdessen "oh man"...heute morgen ist Lina was runtergefallen und was sagt sie da..ganz zornig und genervt ?
"U maaaaaaan"
LG Bronte
Sophia sat das manchmal, wenn ihr was runterfaellt. Hat sie eindeutig von mir (alle anderen sprechen sowieso russisch mit ihr) und ich muss es mir mal ernsthaft abgewoehnen....
Aber neulich, als an einem Tag einfach alles schief ging und dann auch noch die Bahnunterfuehrung wegen Ueberschwemmung gesperrt war, da sagte ich zu ihr "sag mal ganz laut Schei**e" und das kam dann so richtig von Herzen.
Ansonsten erzaehle ich ihr, dass das kein schoenes Wort ist, aber Mama das leider trotzdem manchmal sagt. Oder so. Einen Aufstand machen will ich nicht (auch wenn es jetzt nicht von mir kaeme), Nichtachtung ist eh die bessere Taktik.
Aber suess ist es doch ;-)
LG, Baerbel
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen