Suchen Menü

*uahhhh* ein ganzer Tag mit Yannick drinnen

Hallo zusammen,
ich muß mal kurz die Gunst der Stunde nutzen und über meinen Nervzwerg stänkern *g* Ich konnte mich absolut nicht aufraffen, irgendwas zu unternehmen, weil ich so matschig bin, also sind wir zu Hause geblieben und Yannick fand das ganz toll. Nach dem Mittagsschlaf gabs was zu essen und dann ging es auch schon los, erst mal gequengelt, weil ihm der Po weh tat, dann hab ich versucht, ihn ohne Windel laufen zu lassen, Fehlanzeige. Er hat zwar gut 1 1/2 Stunden ohne Windel ausgehalten, dann aber stumpf in die Hose gemacht, danach verlangte er, Hände zu waschen, er fühlte sich wohl dreckig *lach* Na gut, jetzt weiß ich wenigstens, daß er noch nicht so weit ist. Also wieder Salbe an den Po und Windel drüber.
Dann hab ich versucht, mit Yannick im Zimmer zu spielen, auf dem Boden war es so "bequem" daß ich ernsthaft fast weggedöst bin, einzig Yannicks Gezerre in meinen Haaren mit den verzückten Ausrufen "Mama schick" hielt mich vom Schlafen ab. Mit Sturmfrisur hab ich es dann letztendlich aufgegeben, mein Sohnemann wollte eh allein spielen und schob mich dann zur Zimmertür raus mit der liebreizenden Bemerkung "weg". Ist das nicht klasse, daß Kinder sprechen lernen??? *zähneknirsch* Naja, dann hatte er sich umentschieden und wollte doch lieber an mir kleben oder besser auf der Kochzeitschrift, wo ich versuchte, rauszufinden, wie man eine Ente zubereitet. Er hat sogar völlig provokativ seinen Ellenbogen auf die Zeitung gedrückt, damit ich nicht umblättern konnte *lach*
Beim Abendbrot machen heulte er dann die ganze Zeit, er wolle Wurst, Milchschnitte, Banane, Mandarine, in der Reihenfolge, dabei koche ich immer abends und alles brutzelte fröhlich vor sich hin. Na gut, gegessen hat er dann trotzdem das, was ich gekocht hab, aber ne halbe Stunde Gejaule wegen so einem Sch*** das zerrt *g*
Morgen ist Spielkreis, Gott sei Dank! Wobei, da hab ich dann auch nur Rennerei, krank sein kann ich erst am Wochenende und nicht mal da richtig, weil?s schon wieder verplant ist *grmpf*
LG von der Meckerfront
Nicky
Bisherige Antworten

Re: *uahhhh* ein ganzer Tag mit Yannick drinnen

Schön, das der Zwerg nen schönen Nachmittag hatte ;-))
Und nett geschrieben.
LG
Ike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen