Suchen Menü

@terra :-))))

So, so, Du hast also eine Ahnung... Wie bist Du mir denn auf die Spur gekommen. Kanns mir aber schon denken. Tja, in 2 Tagen ist es so weit.
LG XXX
Bisherige Antworten

Re: @terra :-))))

*lach*,
... und bei deiner enttarnung weiter vorn, hat sich mein verdacht nun also auch bestätigt, liebe melle :-))! war aber nicht sooo schwer ;-), weil der weg von fuchs zu "fourfox" ja nicht so weit war, ich dann nochmal homepagemäßig geschaut habe, wie das mit dem heizungsbau war :-) und dann nur noch überlegt habe, ob du vielleicht das päckchen für jemanden anderen abgeschickt hast :-)). ich muss auch gestehen (muss ich das jetzt eigentlich auch noch offiziell??), dass ich das päckchen am 14. schon geöffnet habe, da ich ja am wochenende nicht im netz bin und so das verschieben gar nicht mitbekommen habe. so sitze ich also jetzt im büro und habe einen sehr lecker schmeckenden tee in der tasse *freu*, die dose hat sich annabell gleich geschnappt (die kapseln konnte ich noch retten, werde ich mir dann vor weihnachten und geburtstag zur "rundumerneuerung" gönnen ;-)) und der lavendel liegt im badezimmer und riecht richtig gut! also VIELEN VIELEN DANK, du hast mir wirklich eine freude gemacht!
ganz liebe grüße, noch eine schöne vorweihnachtszeit und ein besinnliches weinachtsfest sagt anja
ps: ich habe vorn auch deinen beitrag über deinen neffen gelesen. das tut mir sehr leid für euch und vor allem natürlich für die eltern und den kleinen. ich wünsche euch allen viel kraft, mit diesem schlag fertig zu werden und viel liebe, um die familie inmitten einer solchen belastung zusammenzuhalten!
lg

Re: @terra :-))))

Ja, ja, habe mit meinem Mann schon geschimpft :-) Dabei habe ich extra gesagt er soll eine Briefmarke draufpappen. Naja, aber dann habe ich es ja noch viel besser gemacht als mein Mann. Schön das Dir die Sachen gefallen. Es ist halt doch schwer etwas zu finden wenn man die Person nicht so kennt. Von den Döschen habe ich mir übrigens auch eine geholt, weiß zwar noch nicht was ich damit anfange, fand sie aber einfach schön :-)
LG Melle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen