Suchen Menü

@süße Motte

Hallo welches Kleid ist es denn geworden? *neugier* Ich wollte immer ein SissiBrautkleid (also pompös mit langer Schleppe aber keine Rüschen aber reich verziert) und ich hatte auch ca.10Kleider an und unter anderem auch so eins und es war mir viel zu schwer,mit der Schleppe konnte ich gar nicht laufen und ich bin in dem Kleid total untergangen.(Ich war übrigens hochschwanger und wollte daher nichts was so schwer auf den Bauch drückt)Mein 2.Traum war obenrum schlicht und unten einfach zig Lagen Tüll.Darin sah ich auch verloren aus,konnte mich nicht setzen und niemand konnte mich umarmen...Dann hab ich ein ganz schlichtes Kleid genommen wo meine Eltern direkt protestierten und habs angezogen,kam aus der Umkleide und meine Eltern mit offenen Mund:Wow!Das ist es!Und dann hab ich in den Spiegel geguckt und das wars!Schulterfrei,oben eng,langer glatter weiter Rock mit nichts drauf und hinten eine kurze Schleppe und 3kleine Rosen auf dem Po(Anfang von Schleppe)und je eine kleine Rose rechts und links an den Schultern und eine kleine im Dekolte.Das wars,aber das war dann auch ein Traum! Und sehr bequem trotz rießen Kugel und sah toll aus!So jetzt berichte mal welches es geworden ist,ich hoffe das hat dich jetzt überhaupt noch interessiert...LG Sandra (wieder schwanger aber Hochzeit gibts diesmal nicht!)
Bisherige Antworten

Re: @süße Motte

Hi Sandra!
Das ist ja lieb, daß Du fragst! ;o)) *froi*
Habe gerade eben (weiter oben) gepostet, das ich mich für das cremefarbene mit Schnürcorsage entschieden habe und nicht für das SEHR schlichte andere Kleid. Ich sah heute in meinem Kleid so toll aus (fand ich)(die hatten es noch in einer kleineren Größe gefunden, die fast perfekt passt), hatte dazu Schleier und Stulpenhandschuhe anprobiert - und das war's. Als ich das andere Kleid angezogen habe, habe ich schon in der Kabine gesehen, das es doof aussieht - und die Verkäuferin meinte das auch gleich (dabei war sie vor 2 Tagen genauso unsicher wie ich!) Habe dann spaßeshalber noch ein 2-teiliges Kleid probiert. Weißer Rock mit vielen roten Rosenköpfen bestickt, dazu eine rote schulterfreie Corsage und ein altweißer Schleier mit rotem Saum und roten Blüten. Das sah total toll aus! Wenn ich mich nicht schon in "mein" Kleid verliebt hätte, wäre dieses andere mein Kleid gewesen. So hätte ich es mir zwar nie vorgestellt, aber trotzdem ist es ganz toll! Habe Fotos davon gemacht - vielleicht stelle ich sie mal in mein Profil. Ich freue mich auf jeden Fall, das es doch mmein bevorzugtes Kleid geworden ist und nicht das andere...
... also war das auch nicht das Richtige!
Ich fand es übrigens sehr interessant, was Du geschrieben hast! Mir ging es auch so - was ich toll fand (ursprünglich) sah bei mir voll daneben aus - und das, womit ich nicht gerechnet habe, was ich nicht wollte, das war dann perfekt... ;o) LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen