Suchen Menü

*stolzbin* 20Teile Puzzle in 5min

Muss doch glatt ein bischen angeben. David hat eben ein Puzzle mit 20 Teilen in 5min ganz alleine geschafft. Also da war ich doch baff den auf der Packung stand 4Jahre+. Und wenn 100 andre Kinder von Euch das auch schon können:o) ICH BIN TROTZDEM SOOOO STOLZ UND WERDE IHN WEITERHIN FÜR EINEN ZUKÜNFITGEN NOBELPREISTRÄGER HALTEN! *grins*
Mama *platzvorstolz*
Bisherige Antworten

Re: *stolzbin* 20Teile Puzzle in 5min

Ja, da kannst du wirklich stolz sein.
Wenn auf der Packung 4 Jahre steht und David schafft es in 5 Min. anstatt in 4 Jahren, dann ist das echt super ;-)
Jelto lässt lieber puzzeln. Wir haben so ein Holzpuzzle, wo die Teile in in die Lücken reingesteckt werden. Er legt die immer nur richtig hin und ich muss sie dann immer in die Lücken reinstecken. Man, der ist ja so eine faule Socke.
LG Luci

Re: Irgendwie werde ich bei dir den Eindruck...

Hallo Pappa,
... nicht los, dass du immer nach Medaillen Ausschau hältst ;-)
Gruß++
Laubfrosch.
PS.: Toll, das dein Sohn so schön puzzeln kann.

Re: Irgendwie werde ich bei dir den Eindruck...

Da könntest Du sogar recht haben glaube ich. Ich gebe zu, hab selber mal drüber nachgedacht
Grüssle

Re: *stolzbin* 20Teile Puzzle in 5min

Hi Pappa, wow, gut gemacht, dein Sohnemann. Gina puzzlet auch gerne. Was mich mal interessieren würde: bist du dann dabei und animierst (nicht helfen) und lobst ihn dann oder bist zu beispielsweise in einem anderen Raum und das Puzzle ist fertig, wenn du zurückkommst :-)? Interessiert mich einfach, weil Gina eigentlich nur ausdauernd (länger als 2 Min. :-)) puzzlet, wenn ich anwesend bin und meine Statements abgebe.
LG
Birgit

Re: *stolzbin* 20Teile Puzzle in 5min

Hi
nee, ich muss schon dabei sein. Er redet dann drüber und überlegt lautstark. Spielt nicht gerne allein. Selbst wenn ich nur dabei sitze und mit etwas ganz anderem Beschäftigt bin kann er sich besser konzentrieren als wenn ich in einem anderen Zimmer wäre. Liegt sicher am Alter, oder?
Grüssle

Re: *stolzbin* 20Teile Puzzle in 5min

hey,
darauf kannst du auch mächtig stolz sein, ellinor interessiert sich nicht die bohne für puzzels.
lg ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen