Suchen Menü

*stöööööhn* Olympia

Hallo zusammen,
sagt mal, fahren eure Männer auch so auf Olympia ab?? Das ganze Jahr über ist mein Mann gänzlich unsportlich, ausser Tauchen und Schiessen macht er nix. Und Tauchen und Schiessen sind ja nun nicht wirklich so sehr der Fitness dienlich... *ggg* Aber dieses Jahr ist es echt schlimm mit der Fernseh-Fitness! Erst EM, jetzt Olympia. Da kann ich noch so "Schatz, gehen wir ins Bett?" säuseln.... nix gibts, da kommt doch dies und jenes und welches... Oh Mann, ich bete, dass dieses Olympia schnell schnell vorbei ist, damit mein Mann abends auch mal wieder was anderes sehen will als Fernsehen :-((( Ich werd dann schlafen gehen... alleine....
Gruss, Dani
P.S. ich hatte die Tour de France vergessen, die gehörte ja auch zum Fernseh-Fitness.... *ggg*
Bisherige Antworten

Re: *stöööööhn* Olympia

Bei Uwe stehen immer folgende Sachen an:
Formel 1
DTM
Motorradrennen
Fußball
Tour de France
Skispringen
Olympia
Eishockey (wenn D spielt)
Noch was vergessen?????????????????? Vor längerer Zeit hab ich ihn mal aufm Pott gesetzt, daß sich unser Tagesablauf nicht mehr nach dem Sportfernsehen zu richten hat. Bei F1 mach ich gern eine Ausnahme :-) Seitdem klappt das ganz gut, und er schaut nur hin und wieder mal rein oder nimmt die Sendungen auf. Olympia schau ich hin und wieder auch ganz gerne.
LG Tanja

Re: *stöööööhn* Olympia

Nö, mein Mann ist völlig unsportlich *ggg* So gegen abend schau ich schon mal rein, aber ansonsten bleibt der Fernseher eigentlich aus.
Ich dagegen gucke sehr gern Formel 1 und Fußball: freue mich schon auf morgen, wenn Deutschland gegen Österreich spielt! Aber ich richte nicht meinen Tagesablauf nach dem Sport-TV aus, so "verrückt" bin ich dann doch nicht ;-)
Halt durch, Olympia ist bald vorbei!
LG, Carola *:o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen