Suchen Menü

(sonnen)brillen frage

hallo zusammen,
haben eure kinder ne sonnenbrille im sommer an ?
ich hab das schon öfter gesehen, aber ist das auch so gut in dem alter ? und
tragen eure kinder auf einem fahrradsitz auch ne sonnen brille oder ähnliches ?
hab da gar keine ahnung.
lg
sanne
Bisherige Antworten

Re: (sonnen)brillen frage

Wir wollen ja im Sommer nach Mallorca fliegen mit unserem Kleinen und ich werde jetzt am Wochenende mal in ein Brillenfachgeschäft mit ihm gehen. Dort werde ich die "Brillenfrage" mal klären. Interessiert mich nämlich auch brennend. Man selbst hat ja bei der Sonne auch meist eine Brille auf. Mal hören, ob das Not tut bei den Kleinen oder nicht:-)))

Re: (sonnen)brillen frage

hallo piet,
klasse, dann informier mich doch bitte daruüber.
lg
sanne

Re: (sonnen)brillen frage

wir haben kjell im letzten sommer eine sonnenbrille beim optiker gekauft.
seine augen sind recht lichtempfindlich- und als er merkte, wie toll die brille half, hat er sie auch problemlos getragen.
gerade im urlaub war die sonnenbrille gold wert!
gruß, anke

Re: (sonnen)brillen frage

Hallo sanne,
Lea hat eine Sonnenbrille mit 100% UV-Schutz. Ich halte das für wichtig im Sommer. Sie hat sie aber nicht die ganze Zeit auf.
VlG
lani

Re: (sonnen)brillen frage

Hallo Sanne
AnnA trägt/trug die Sonnenbrille vor allem im Gebirge bei Schnee und gleissender Sonne. War nie ein Problem. Im Sommer hier unten im Flachland habe ich ihr eine Footballkappe aufgesetzt. Schützt Augen und Kopf...
Regula

achja

hallo regula,
da bin ich gar nicht drauf gekommen, ne kappe kann man ja auch noch aufsetzten. *michandiestirnfasse*
wie sieht das denn auf einem fahrrad aus, was ist denn dann besser, ne kappe oder ne brille.
dachte wegen dem fahrtwind und fliegen im auge und so.
lg
sanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen