(sonnen)brillen frage
haben eure kinder ne sonnenbrille im sommer an ?
ich hab das schon öfter gesehen, aber ist das auch so gut in dem alter ? und
tragen eure kinder auf einem fahrradsitz auch ne sonnen brille oder ähnliches ?
hab da gar keine ahnung.
lg
sanne
Re: (sonnen)brillen frage
klasse, dann informier mich doch bitte daruüber.
lg
sanne
seine augen sind recht lichtempfindlich- und als er merkte, wie toll die brille half, hat er sie auch problemlos getragen.
gerade im urlaub war die sonnenbrille gold wert!
gruß, anke
Lea hat eine Sonnenbrille mit 100% UV-Schutz. Ich halte das für wichtig im Sommer. Sie hat sie aber nicht die ganze Zeit auf.
VlG
lani
AnnA trägt/trug die Sonnenbrille vor allem im Gebirge bei Schnee und gleissender Sonne. War nie ein Problem. Im Sommer hier unten im Flachland habe ich ihr eine Footballkappe aufgesetzt. Schützt Augen und Kopf...
Regula
achja
da bin ich gar nicht drauf gekommen, ne kappe kann man ja auch noch aufsetzten. *michandiestirnfasse*
wie sieht das denn auf einem fahrrad aus, was ist denn dann besser, ne kappe oder ne brille.
dachte wegen dem fahrtwind und fliegen im auge und so.
lg
sanne
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen