Suchen Menü

*snif* Erster Alptraum und gleich so schlimm

Mensch heute Nacht is unser Murmelkind schreiend aufgewacht. Ich stand senkrecht im Bett. Es war schrecklich sie war kalkweiss und hat total gezittert. Ich hab sie dann mit in unser Bett und beruhigt. Dann musste sie auf Klo und danach wollt ich sie wieder in ihr Bett legen. Da hat sie geweint und gesagt das da ein grosser böser Hund drin ist und das er sie geschimpft hat. Na ja dann hat sie den rest der Nacht halt bei uns geschlafen. Ich sag euch Bett 140 Breit Papa Mama in der 32 SSW und das Murmelkind. Ächz ich sehne mich schon nach dem Mittagsschläfchen. Hatten eure Mäuse auch schon Alpträume an die sie sich erinnern konnten
LG TINI
Bisherige Antworten

Re: *snif* Erster Alptraum und gleich so schlimm

Hallo Tini,
ohjeh, das hört sich ja schrecklich an.
Einen Alptraum, von dem Pheline bewußt erzählt hat und an den sie sich so genau erinnern konnte, hatte sie bislang noch nicht. Obwohl ich sicher bin, daß sie auch schon schlecht geträumt hat... Aber nun bin ich ja gewarnt, was noch alles kommen kann!
Hoffentlich schlaft Ihr alle im Moment gut und lange und könnt dann fit in den Nachmittag durchstarten.
Liebe Grüße, Bettina

Re: *snif* Erster Alptraum und gleich so schlimm

So wir sind ausgeschlafen nach unserem Mittagsschläfchen und gehen nu auf den Spielplatz. Leider hab ich ständig Schweissausbrüche und mir is gar nicht so gut aber das wird an der frischen Luft bestimmt besser
Schönen Nachmittag wünsch ich euch
LG TINI
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen