Suchen Menü

@skifahrer: danke mt.

hi,
vielen dank für eure skitipps. bei all den erzählungen hätt ich am liebsten gleich nen kompletten skiurlaub gebucht. aber mit jule macht das derzeit noch wenig sinn (zu quengelig). so werden wir mit dem "richtigen" urlaub im schnee wohl noch ein jahr warten und diesen winter öfter in die nahegelegene ferienwohnung von verwandten fahren. die liegt direkt an den bergen, und dort gibts sicherlich möglichkeiten, für caro ein paar brettl auszuleihen. hach... wenn es doch endlich schneien würde.
viele grüsse,
sep *eine eher leidlich gute skifahrerin, die gespannt ist, wie sie nach so langer abstinenz die berge runterkommt*
Bisherige Antworten

Re: @skifahrer: danke mt.

.. wir könnten ja auch mal ein Münchentreffen in die Berge verlegen...
Sollen sich Kölsch und Küste ruhig mal ärgern *g*
LG Gala

ha!!!

da käme ich doch glatt mit ;-)) Zum Skifahren ein Forumstreffen. Das wäre cool!!
LG
Ike

Wann? wir kommen auch noch ins bayernländle!

ohh jaaa!

auch wenn ich weder zu kölsch noch küste gehöre ;-), ein forumstreffen mit skifahren - das ist _mein_ treffen, ganz eindeutig!!! sagt bescheid, wann wie wo und ich bin sofort im zug :-))!
lg terra

@terra

hiho,
meeensch, die bilder von eurem skiurlaub machen laune. mal schauen, ob caro genauso viel spass am skifahren hat wie eure annabell. was ein skifahr-treffen betrifft, so scheint die tendenz ja eher zu einem gemeinsamen "richtigen" skiurlaub zu gehen (siehe weiter oben).
was anderes: ich hab mir nach deiner empfehlung übrigens noch "der krapfen auf dem sims" zugelegt und hoffe, demnächst endlich mal zum lesen zu kommen. demnächst besuchen uns meine eltern und bespassen ihre enkelkinder, dann hab ich hoffentlich mal wieder ne ruhige minute zum lesen.
liebe grüsse,
sep

Re: @skifahrer: danke mt.

Hallo Gala, sep und alle anderen,
Julian ist zwar noch nicht 2, aber ich ertappe mich doch häufiger beim Forum-Fremdgehen... Hoffe ich darf jetzt hier trotzdem antworten: Was haltet Ihr denn mal von einem Schlittenausflug zur Firstalm am Spitzingsee? Das finden die Kids bestimmt toll.
Für mich sollte es nur nicht zu spät im Winter sein, sonst keuche ich eine halbe Stunde hinter Euch her.
Liebe Grüße,
Tanja

Re: @skifahrer: danke mt.

hi tanja,
super, ich bin garantiert dabei. werde allerdings nur caro mitnehmen und jule bei männe zuhause lassen.
freue mich schon riesig und erwarte sehnsüchtig den ersten schneeeeee!
viele grüsse,
sep

@gala, ike, zeno & alle flachlandtiroler ;-)

hi gala,
super idee!
hi ike, hi zeno,
auch ne super idee!
na dann brauchen wir eigentlich nur noch schnee, und ihr kölner, hamburger, etc. ein ticket richtung muc. mit der unterbringung, das werden wir schon regeln können, oder wie siehst du das, gala?
viele grüsse,
sep

Re: @gala, ike, zeno & alle flachlandtiroler ;-)

.. es knarzt zwar bei uns aber ich hab wie Du weißt viel Platz ( außer der Mietvertrag wird gekündigt ;-((...) Das wird sicher spannend *g*- aber meine ist ja erst zwei?
LG Gala

ich meinte...

hi gala,
ich meinte nun auch nicht wirklich ALLE flachlandtiroler hier. das würde denn wohl doch etwas eng werden ;-).
ich drücke fest die daumen, dass mit eurem tollen häuschen alles klar geht. das wäre ja auch für uns frustrierend, wenn du hier aus der ecke wegziehen müsstest. ich nehm dein angebot in sachen garten-treffen nämlich super gern an wenn das wetter danach ist.
liebe grüsse,
sep
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen