Suchen Menü

*sing*___Happy Birthday Klara___*sing*

Und Ike: °°°Herzlich Willkommen°°° *freu*
Ariane
Bisherige Antworten

...da sing ich mit!

Klara, tralala, Du Grosse, alles Gute!
Hallo Ike, wir sind vor vier Tagen hergezogen und leben uns gerade ein, schoen, dass Du jetzt auch kommst!
LG, Baerbel

Re: *sing*___Happy Birthday Klara___*sing*

Liebes Klärchen:
Einen wunderschönen 2. Burzeltag mit hoffentlich viel Sonne und tollen Ssssenken wünschen Dir Glühwurm Lia (derzeit wieder mit 40,8°C) und Kelly
P.S. Ike: Fühl´ Dich wohl hier!! :-)

@Kelly

hi kelly,
bin ja nicht mehr auf dem laufenden: was hat lia denn? bzw. warum so hohes fieber, die arme?!
lieben gruss,
ariane

Re: @Kelly

Huhu Ariane!
Lia hat eine fette Mandelentzündung mit einem so dermaßen heftigen Schnupfen, daß sie trotz Nasentropfen keine Luft bekommt nachts. Außerdem seit Montag mittag immer wieder hochschießendes Fieber, und sie ist wieder komplett bei Flasche angelangt. Außer Beba2 und Wasser nimmt sie rein gar nichts. Und wenn sie zuviel Schleim geschluckt hat, wird dadurch hin und wieder nochmal erbrochen. Es geht ihr echt besch******.:-(((
Seit gestern früh bekommt sie Antibiotikum, und lt. KiArzt soll sie ab jetzt nicht mehr ansteckend sein, aber so richtige Besserung sieht man noch nicht. Eben fing sie wieder an mit Schüttelfrost und sich hundeelend fühlen. Da habe ich ihr jetzt bei 38,6° schon ein Zäpfchen gegeben. Muß ja nicht wieder über 40° schießen, und wenn ihr alles so weh tut und sie sich elend fühlt...
Nach einer Pulle Beba schläft sie seit eben, und das tut sie gottseidank fast den halben Tag. Naja, wie man halt schlafen kann, wenn man jede Minute vom eigenen Schnarchen wieder geweckt wird...
Ich gehe mit auf dem Zahnfleisch: Keine Nacht mehr als 1/2 Stde Schlaf am Stück, dazu seit dieser Woche die Frühdienste (4:00 aufstehen), und nach der Arbeit die kranke Maus pflegen, den Haushalt und Co machen... *puuuh*
Werde mich jetzt auch mit hinlegen.
LG, Kelly

Re: @Kelly

ihr armen, das klingt ja wirklich furchtbar, fühl dich ganz doll gedrückt und ich hoffe, mit dem antibiotikum gehts jetzt schnell wieder bergauf!
lieben gruß
ariane

Re: @Kelly

Lieben Dank, Ariane!
Ich könnte im Moment nur heulen. 2. Tag zu Ende mit Antibiotikum und eben wieder 39,7°! Ich hatte Lia heute seit Ewigkeiten mal wieder im Tragetuch, weil nix mehr ging. Und sie wird immer weniger ohne Essen...:-(((
Ich werde morgen nach dem Frühdienst nochmal zum KiArzt gehen, und er soll sie mal abtasten - nicht, daß das doch Pfeiffersches Drüsenfieber ist! Oder sich eine Hirnhautentzündung anbahnt. Ich bin leider immer sehr phantasievoll, was Horrorvisionen angeht (hinter Kopfschmerzen könnte ja ein Tumor stecken...:-) ). Auf jeden Fall geht es Lia irgendwie noch nicht wirklich besser, es sei denn, sie ist mit Paracetamol gedopt. Dann geht´s - bis auf´s Essen jedenfalls.
Und der Schlafentzug zusätzlich zum Frühdienst, und das ewige Im-Haus-Hocken seit 4 Tagen jetzt, macht mich wirklich mürbe. Ich kann auch ganz schlecht mit dieser Hilflosigkeit umgehen! (Lieber habe ich selber was, als daß Lia leiden muß...)
Entschuldige das Ausheulen, aber ich bin echt nervlich ganz dünn mittlerweile...:-((
Liebe Grüße,
Kelly (mittlerweile auch mit Kopfweh...)

groehlt kraeftig mit:-)...

Ups schon zu spät, aber ich hoffe es gilt noch

Huhu!
Alles Gute und Liebe zum Geburtstag liebe Klara! Nachträglich natürlich ;o)
LG Claudia

ah nein, war ja noch der richtige...*gähn* lol

na wenigstens im 1-2 jährigen forum

war ich die erste.....und summe müdehinterher :-)
der "harte kern" rückt langsam nach :-)
zeno

Happy Birthday + alles Liebe auch von uns ! oT+ LG

haappyy biiirthdaay liebes klärcheeen

und willkommen nun ganz offiziell, ike:O)
agnieszka

Alles Gute zum Burzeltag und willkommen oT + LG

Auch wir möchten ganz herzlich gratulieren und....

Ike Willkommen heissen!
Liebe Klara,
zu Deinem zweiten Geburtstag wünschen wir Dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit! Und natürlich ganz viele tolle Geschenke!!!
Alles Liebe,
Monika & Tobias (*10.06.01) & Zwergi (15+6)

Re: *sing*___Happy Birthday Klara___*sing*

herzlichen glückwunsch und alles gute!
lg katrin und geburtstagskind fiona

Acuh der Fiona alles liebe!!!

wünscht Klara. Und die Mutter wünscht der Mutter eine schöne Geburt.
LG
Ike

Fiona, Dir auch nachtraeglich alles Gute!

Geburtstagskind, hast Du auch so ein schoenes Datum erwischt?
Herzlichen Glueckwunsch und ich hoffe, Du hast Dich schoen feiern lassen!?
LG, Baerbel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen