Suchen Menü

@safi, traum und fine wg. elefantenlampe

hallo,
die lampe ist ganz simpel zusammengebaut.
mein mann hat ein bild vom elefanten abgemalt (ihr könnt auch auf der maus- site nach einer vorlage gucken) und den umriß aus dem blauen sternenkarton ausgeschnitten. dahinter blaues transparentpapier gepappt, augen aufgeklebt und füße angemalt und die konturen nachgemalt. entstanden war ein hübsches fensterbild, aber kjell wollte unbedingt eine lampe haben ;o)
wir fanden nach längerem suchen noch eine alte lampenfassung. die steht hinter der pappe; die pappe ist an den seiten umgeknickt, damit das teil geschlossen ist und das licht größtenteils nur durch das transparentpapier scheint.
habe ich mich verständlich ausgedrückt?! *g*
liebe grüße und vielleicht frohes basteln (mit gezielt gekauften "zutaten" kann man die lampe ja noch qualitativ aufwerten- schöner, dicker karton wäre z.b. gut),
anke
p.s.: auf der maus- site sind auch immer schöne bastelideen- wir liebäugeln mit dem maus- theater *schwärm* zu kjells geburtstag (und leider ist der erst im november)- ihr könnt's euch mal ansehen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen