Suchen Menü

@safi-star: Hallo, mein Wichtelkind....

ENDLICH hab ich's geschafft mich mit meinem Wichtel einzuloggen. Der hat immer wieder meinen "normalen" Nik genommen. Wie dem auch sei, ich freue mich, daß mein Wichtelpaket angekommen ist. Ich hoffe, es ist noch alles ganz. Aber um deine Fragen zu beantworten:
1. Ich hab jetzt nicht nachgerechnet, ob's 3 Euro sind oder mehr. Aber sicherlich kann man die Freude, die ich hatte, dein Päckchen fertig zu stellen eh nicht bezahlen.
2. Auch wenn es dir schwerfällt zu warten....ZÜG'LE DICH!!!
3. Ob die Absenderadresse wirklich meine ist, oder eine von meinen fernen Verwanden oder gar eine erfundene, wer weiß das schon....
gaaaanz liebe grüße
dein wichtel :-)
Bisherige Antworten

Re: die arme ike und alle anderen nicht-wichtel ;-

hallo mein wichtel,
da ich nur gelegentlich ein zügelloser mensch bin (irgendwoher müssen ja die kinder kommen ;-)), wartet dein paket artig im regal - obwohl meine tochter mehrmals täglich fragt: "ssenk auspacken?" ;-))))))))))))))) ich habe mich - dank "vorsicht"-aufschrift - nicht einmal getraut es zu schütteln....
ich bin sehr, sehr gespannt, was du mir denn geschickt hast! ich selbst hatte jedenfalls großen spaß dabei, alte postings meines wichtel"kindes" zu lesen und irgendetwas zu finden, was ihr wohl gefallen könnte! außerdem bin ich doch ganz überrascht, wie aufgeregt alle wichtelaktionteilnehmerinnen sich gebärden - sind wir doch alle schon "große mädchen" ;-) aber vermutlich ist es einfach die vorfreude auf ein völlig unverhofftes geschenk (die meisten von uns wissen ja doch, womit familie und göga zu weihnachten beglücken...) und: man selbst steht mal wieder ein ganz klein bißchen im mittelpunkt ;-)
und an die adresse aller nicht-wichtel kann ich nur sagen: wartet bis anfang nächster woche, dann ist der spuk vorbei (und das forum wieder um mind. 20 beiträge täglich ärmer...)
wir lesen einander wieder am sonntag,
lg und neugierige grüße,
safi
(ich glaub, mein päckchen hat gerade ein geräusch von sich gegeben... soll ich es vielleicht doch schon heute öffnen?? nein, nein, kein bange....)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen