Suchen Menü

*reinschleich*...mit schlechtem Gewissen...

Hallo *wink*
Da hat mir doch eine gewisse Safi per email mal ein echt schlechtes Gewissen gemacht wie lange ich nun schon nicht mehr hier war und als ich erfahren habe das "alle meine" (sprich alle die die ich aus dem 1-2 Jahre Forum kenne) sich hier tummeln hab ich beschlossen mal eben reinzuschleichen.... Pia gehört ja nun eigentlich erst Ende Sep. hierher.
Also "ASCHE AUF MEIN HAUPT", ja wir leben noch. Für alle die es interessiert....;-))))
Und noch was interessantes, ich hoffe ich darf es ausposaunen und vermute das hier noch nicht berichtet wurde: SusanneB hat ihr zweites Kind am Samstag per Kaiserschnitt bekommen. Zwar 7 Wochen zu früh aber beide sind gesund und munter. Der junge Herr (2000 g und 44 cm) wollte anscheinend nicht länger im warmen Bauch bleiben.
Ich habe mit Susanne telefoniert und es geht ihr gut.
So und gehe ich an die Bügelwäsche *nörgel*
LG von Judith
Bisherige Antworten

Re: *reinschleich*...mit schlechtem Gewissen...

Hallo Judith!
Schön, mal wieder was zu hören von dir!.
Richte Susanne mal gaaaanz liebe Glückwünsche aus von uns.

judith??

hallo judith??
judith...judith.....wer ist denn noch mal judith???
*grüüüübel*
aaaah judith, du hier??!! *spässle*
herreinspaziert, herreinspaziett und fröhliches posten!
ich hoffe jetzt wieder öfters was von dir zu lesen!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an susanne!!!
vlg christina

welcome back aber

die nachricht von susanne wußte ich noch nicht, hast du eine telefonnummer von ihr im krankenhaus? wir wollten uns nächste woche eigentlich noch mit dickem bauch treffen :-)
wie heißt denn der junge mann?
und nun zu dir du treulose :-)....wo hast du denn gesteckt?
erzääähl!
gruß susi

Re: *reinschleich*...mit schlechtem Gewissen...

hallo judith,
welcome back und schöne grüsse an susanne und den jungen
herren!
lg
agnieszka

Re: *reinschleich*...mit schlechtem Gewissen...

Oh Judith, schön wieder was von dir zu lesen!!!! Ich bin auch nur hier, weil alle anderen hier sind :-) Ich wusste nur von Nina, das Susanne einen sehr wichtigen Termin am Montag hatte, der entscheidet ob KS oder nicht. Mensch, Gott sei Dank geht es beiden gut!!! Bestell doch bitte ganz liebe Grüße von uns. Weißt Du wir der Kleine heißt? Übrigens will Nina (Nina&Jonas) mal ein Treffen im Wuppertaler Zoo organisieren, da bist Du doch dabei, oder?
Hoffe Du schaust mal wieder öfter rein!
Lg Melle

Re: *reinschleich*...mit schlechtem Gewissen...

Hallo Melle, der Kleine heißt Felix Luca!
Von dem Termin am Mo. weiß ich nichts, hat sie gar nicht erzählt als sie hier war und als wir jetzt tel. haben hat sie nur gesagt das sie am Mi. noch beim FA war und dort war alles ok.
Wuppizoo ist super, wenn wir dann können kommen wir ganz sicher!
LG Judith
PS: Was macht Deine Rasselbande?

Re: *reinschleich*...mit schlechtem Gewissen...

Hallo Judith, der Kleine ist schon da? Wahnsinn :-) Schön, dass es allen gut geht; dabei hatten wir uns für kommende Woche noch verabredet :-)
Falls Du noch mal telefonierst, bitte schon mal vorab ganz liebe Grüße ausrichten.
Schön zu lesen, dass es Euch auch gut geht ...
LG Birgit

Re: He, du olle Fruchtfliege ;-)))))))))))

Ja, du hast ja wirklich lange nichts mehr von dir hören lassen....aber du wirst ja wohl eine ordentliche Begründung haben, oder????? *g*
Schön, dass du wiede da bist :-)))))))
LG Luci

Re: He, du olle Fruchtfliege ;-)))))))))))

Ich wußte was mir gefehlt hat!!! Luci´s große Klappe *gggg*
;-))))))))9
Keine ordentliche Begründung, nur das schöne Wetter und die PC-Unlust (wir hatten Ehekrach der Compi und ich *lol*)
Und was macht der Bauch? Hoffe es geht Dir gut!
LG Judith

Re: He, du olle Fruchtfliege ;-)))))))))))

Es gingt mir in der letzten Schwangerschaft schon nicht gut, in dieser sieht es bisher nicht anders aus.
Boah, so können 9 Monate verdammt lang werden.
Aber momentan geht es so einigermassen...und ich muss ja nur noch bis Anfang Februar aushalten *pah*, das ist doch ein Klacks ;-)
LG Luci
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen