Suchen Menü

@regula, karinGb und andere Schweizerinnen hier...

ich bin ja nun auch eine "von euch", wenn auch mit Ausländerausweis *gg*. Und was mir als erstes hier aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass es hier kaum Gläschen mit Babynahrung gibt. Man muss echt lange suchen, und wenn dann gibt's Alete (in ganz kleinem "Portfolio") oder irgendwelche Hausmarken (coop) mit extrem wenig Auswahl, aber umso mehr Zutaten, was für mein Allergieburscherl Leopold leider unmöglich ist. Wird in der Schweiz mehr selbstgekocht oder ist es Regionspezifisch bzw. ich war immer in den falschen Läden? Verglichen mit den meterlangen Regalen in jedem deutschen Drogeriemarkt ist es hier leider mehr als mickrig, was mich echt wundert. Eure Supermärkte sind ja sonst WELTEN besser sortiert als alles was ich aus Deutschland kenne.
Neugierige Grüsse Antonia, die jetzt immer Hipp im Ösiland kauft (aber das ist ja auch keine Dauerlösung) und hoffentlich niemanden im Nationalstolz trifft :-)
Bisherige Antworten

Re: @regula, karinGb und andere Schweizerinnen hier...

Hallo!
keine Ahnung, habe für AnnA immer selbstgekocht und selbst das landete beim Hund. Gruss Regula

auch ne möglichkeit :-)))) hat's gut, euer hund!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen