Suchen Menü

*puuuuuh* wir haben keine Essprobleme

Nein, wir doch nicht!
Hallo zusammen,
man, manchmal ist echt der Wurm drin. Ich hab Yannick vorhin ein Brot mit seiner geliebten Wurst gemacht, weil wir warm heute Abend mit meinem Mann zusammen essen. Mein Sohn war auch hellauf begeistert und rannte zu seinem Stuhl. Als ich ihn jedoch reingesetzt hab, ging mitmal das Genörgel los *hmm* Dann benutzte er das Brot zum Werfen und brüllte los, also hab ich das Brett weggenommen und gesagt, dann hat er wohl keinen Hunger. Als ich mich umdrehe und weggehen will mit dem Brett geht mitmal ein Riesengeheule los, also denk ich mir, gut, will er doch sein Brot und hab ihm das Brett wieder hingestellt, aber er schrie immer weiter wie am Spieß. Also hab ich das Brett wieder weg genommen und ihn auf den Boden gesetzt, damit er nicht in seiner Wut vom Stuhl fällt. Yannick hat 20 Minuten auf dem Boden gelegen und geheult. Fragt mich nicht, warum. Trösten brachte gar nichts, letztendlich hab ich das Brot auf den Wohnzimmertisch gestellt und ihm gesagt, wenn er sich beruhigt hat, kann er ja essen. Nö, war nix mit Beruhigen, aber mein Kater war hocherfreut über den kleinen Snack. Letztendlich hab ich das angeknabberte Brot dann wegschmeissen müssen, was Yannick zu noch mehr Geheul veranlasste *stöhn* Letzte Maßnahme, ich hab meinen Mann angerufen, der im Moment kurz vor Hamburg im Stau steht, der durfte dann per Telefon trösten und schon ging es LOL Danach bin ich mit Yannick in die Küche und er sollte mir zeigen, was er wollte, tja, er
Bisherige Antworten

Re: *puuuuuh* wir haben keine Essprobleme

wollte einen Wackelpudding mit Vanillesoße, klar doch, aber nicht mit mir, sowas gibt es nicht, wenn nicht "normales" Essen gegessen wird. Also hab ich ihm erst mal ne Scheibe Käse angeboten und ihn gefragt, ob er ein neues Brot haben möchte, ja, mochte er. Jetzt sitzt er hier und futtert in aller Seelenruhe sein Brot, kann mir mal einer sagen, was beim letzten anders war??? Muß ich das jetzt verstehen? *grübel* Oh, jetzt ist das Brot schon alle und zwar in der kurzen Zeit, wie ich den Beitrag geschrieben hab LOL
Jetzt mußte ich das Schreiben sogar unterbrechen, um ihm noch eins zu machen *kopfschüttel*
Und dafür 20 MINUTEN GEHEULE!!! Ich gebs auf, Kinder verstehen zu wollen ;-)
LG
Nicky

Nasenproblem

Hallo Nicky,
heute Nacht hatte Tom eine Krise wegen verstopfter Nase und ich habe ihm ein Taschentuch angeboten. Welch fataler Fehler !! Wie kann ich ihm ein Taschentuch geben, wenn er nicht darum gebeten hat? *urgh*
Papa hat sich schlafend gestellt und ich bin erst mal aufs Klo gegangen...
LG Uta

Re: *puuuuuh* wir haben keine Essprobleme

Hallo Nicky,
das war ganz bestimmt nur ein Ausrutscher. Letztenendes hat er ja auch brav gegessen. Wer weiß, vielleicht hatte er 2 Minuten davor gar keinen Hunger *versuchYannickZuVerstehen*
Gruß++
Laubfrosch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen