Suchen Menü

@paulimama

Hallo katja,
wieder mal so spät ne antwort weil ich nur im geschäft an den compi kann, zuhause seeeehhhrr selten (steht im Keller).
also ich war net zufrieden, weil ich über 1 jahrlang schmierblutungen hatte immer mal wieder, hab dann tabletten bekommen dagegen, aber irgendwie kanns das ja auch net sein.
zugenommen hab ich auch, ich war auf fast 63 kg runter nach der geburt von jessi und jetzt hab ich auch wieder 66 kg, außerdem hatte ich dauernd kopfschmerzen.
na ja wartens wir ab wies weitergeht.
lg silke (die nur montags, dienstags und donnerstagnachmittag hier im forum ist, normalerweise)
Bisherige Antworten

Re: @paulimama

Macht doch nix, dass du nicht sofort antwortest. Hauptsache du antwortest überhaupt *g*.
Blutungen hatte ich Gott sei Dank gar keine mehr. Aber jetzt wo du es erwähnst, ja, Kopfschmerzen hatte ich auch dauernd, die sind jetzt seit einiger Zeit wieder weg. Vorher hatte ich nie welche. Und 1 Jahr Schmierblutungen wären für mich auf alle Fälle ein Grund zur Entfernung gewesen. Aber dein Grund ist ja viiiiiel besser *g*.
Viel Glück und v.a. Erfolg! Ich denke, ich hatte gleich nach der Entfernung wieder einen normalen Zyklus. Persona hat zumindest sofort am 14. und 15. ZT ein Ei gezeigt *g*.
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen