Suchen Menü

*panik* Feuer!!!!!!!!!

Hallo zusammen,
das muß ich doch mal kurz zum besten geben *schmunzel* Ich habe heute eine Lasagne gemacht und als die im Ofen vor sich hinbrutzelte, ist wohl etwas runter getropft und auf dem Boden des Backofens verbrannt. Als wir in die Küche kamen um alles fürs Essen vorzubereiten, war die ganze Küche verqualmt und Yannick stand in der Küchentür und schrie "Hilfe!!! brennt! Feuer!!!" LOL Er hat keinen Schritt in die Küche getan und guckte nur von der Tür aus, während er immer wieder nach der Feuerwehr rief ROFL Als ich ihm endlich klar machen konnte, daß es wirklich nur etwas Qualm ist und nichts schlimmes, ist er dann endlich in die Küche gekommen und sagt doch völlig entrüstet über die verqualmte Küche "scheiße, man man man" Ich hab bald am Boden gelegen, obwohl ich diese Ausdrucksweise ja eigentlich nicht gutheiße, aber das passte, wie die Faust aufs Auge *ggg*
Naja, im allgemeinen Feuergefecht hab ich dann dummerweise mit dem Arm noch den Backofen innen gestreift *aua* Jetzt brennts bei mir :-((( Aber ich werds überleben ;-)
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: *panik* Feuer!!!!!!!!!

HI Nicky,
.. und, wie war die Lasagne ??
LG Gala
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen