*pah* von wegen Sturmflutwarnung!
OK, heute morgen hat es wirklich gegossen und gestürmt, aber jetzt ist herrlichster Sonnenschein.
Vielleicht sollte ich mal zum Deich laufen und gucken. Ob das Meer die Sturmflut wohl verpennt hat? *g*
LG Luci, die auch mal wieder ei Sinnlosposting loswerden wollte ;-)
Re: *pah* von wegen Sturmflutwarnung!
Du scheinst ganz in meiner Näher zu wohnen, oder ? Hier schien heute ebenfalls die Sonne und nichts mit Sturmflut oder Orkan.
LG aus dem Kreis PI
Re: verdrängt dein bauch evtl. inzwischen das meer
safi
;-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
heute in allerbester laune....
Geh bloß nicht ans Meer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG
Nicky
Re: @Nicky
LG Luci
Motz-mecker-quengel....
lg zeno
Re: Motz-mecker-quengel....
Hör man auf zu meckern, die "alte" Mail habe ich schon mal rausgesucht *g*
Ich werde mich aber heute -spätestens morgen- bemühen.......
LG Luci
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen