Suchen Menü

(oT) Ein weinendes, ein lachendes Auge

Hallo, Ihr Lieben,
komme grade von einer langen "Reise" zurück. Hab heute morgen mit Moritz unseren lieben Papa in Paderborn ins Flugzeug gesetzt. *HEUL!!!* Der muß jetzt 14 Tage beruflich nach Japan und Moritz und ich haben nur uns beide. War sehr traurig...
Auf dem Weg heim, bin ich dann am Safari-Hollywood-Park vorbeigefahren und dachte mir, was soll's! Und bin mit Moritz Löwen, Tiger und vor allem die kleine neugeborene Giraffe gucken gegangen. Was das schöööööön :-))) Und Moritz war auch ein bißchen abgelenkt von wegen Papa und so. Danach waren wir noch ganz lange in dem Erlebnispark und Moritz durfte sich auf Autos, Bootchen, Pferdchen und Raupen austoben und in der Kletterburg rumgeistern. War seeeehhr schön, leider auch ein bißchen melancholisch. Jetzt sind wir wieder zuhause und ziemlich erschossen. Aber Moritz ist so voller Eindrücke, er kann gar nicht in den Mittagsschlaf kommen...
Liebe Grüße,
Vroni, die in den nächsten 2 Wochen wohl öfter hier rumhängen wird und jetzt schon ihren Männe vermißt...
Bisherige Antworten

Re: (oT) Ein weinendes, ein lachendes Auge

hallo vroni,
das ist ja doof...hoffentlich vergeht euch die zeit im fluge!
das ist ja lustig; wir waren auch vor 2 wochen dort; leider war die kleine giraffe noch nicht geboren aber fiona ist wie ne wilde in den karusells unterwegs gewesen "no ma" nochmal. woher kommt ihr denn?
lg, katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen