Suchen Menü

*nörgelnörgelkreiiiiiiiiiiischnörgelheuuuuuuul*

Oh mann,
ich bin soooooooooooooooooo genervt !!!! Ich hab hier den Dauersound der so klingt:
*nörgelnörgelkreiiiiiiiiiiischnörgelheuuuuuuulnörgelkreiiiiischheuuuuuuuuuuuulnörgel*
Aaaaaaaaaaaaaaaargh !!!!
Schneckenkind hat heute (trotz Zwergengruppe am Vormittag) keinen Mittagsschlaf gemacht (sehr ungewöhnlich, normalerweise ist sie danach so platt, daß sie -- für sie extreme ! -- 2 Stunden schläft !). Aber okay, was soll man machen ... wenn sie nunmal nicht schläft.
Dafür ist sie seitdem NUR am Nörgeln, Heulen, hysterisch Kreischen, mich provozieren etc. !!! Aaaaaaaaaagh !!!!!!!
Auf der Post steckt sie den Kugelschreiber in dem Mund, den alle vorher in der Hand hatten *bäääh*, danach dann den Adventskranz zuhause demoliert (absichtlich wohlgemerkt und mit dem entsprechenden Blick auf mich, nach dem Motto: mal sehen, wie sie reagiert !).
Jetzt badet sie der Papa grade (ist auch gut so, ich würd sie vielleicht ertränken *nurspaß*), aber auch da nur Geheule, hysterisches Gekreische, Nörgeln ...
Und da gibt´s hier echt Kinder, die KEINEN Mittagsschlaf mehr machen ??? Also ich hab den Eindruck, daß Lena ihn wohl noch braucht (und hoffentlich sieht sie das morgen auch wieder genauso !!!!).
ICH BIN SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO FROH, WENN DIE GLEICH IM BETT VERSCHWINDET !!!!!!!!!!!!!!
Wie sagte mal jemand -- "Mutterglück ist das, was man empfindet, wenn das Kind abends im Bett ist !"
Danke für´s Ausjammern dürfen !
Liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Re: *nörgelnörgelkreiiiiiiiiiiischnörgelheuuuuuuul

huhu moon,
darf ich ne runde floskeln: morgen ist ein neuer tag & alles wird gut. jawoll!
so, nun wünsche ich dir wenigstens nen geruhsamen abend. haste dir jedenfalls verdient. wie wärs mit dem glas rotwein und einem harmoniebad ;-)?!
liebe grüsse,
sep *auch froh, dass die kiddings schon schlafen*

@ Sep

Hi Sep,
danke Dir für die aufbauenden Worte -- die werd ich nun mantramäßig vor mich hinsagen: morgen ist ein neuer tag & alles wird gut*morgen ist ein neuer tag & alles wird gut*morgen ist ein neuer tag & alles wird gut ....
In die Badewanne würde ich mich tatsächlich gerne legen (da entspanne ich am besten !), doch leider scheitert das daran, daß wir keine Badewanne haben :o(((
Lena badet in der Duschwanne, aber DIE ist definitv zu klein/flach für mich ...
Aber immerhin hab ich mir jetzt auf Deinen Vorschlag hin nen Rotwein aufgemacht ! Deine Mädels schlafen auch schon ?? Dann trink doch ein Glas Rotwein mit *virtuellesglasrotweinrüberreich*
Liebe Grüße
Moon

Re: *nörgelnörgelkreiiiiiiiiiiischnörgelheuuuuuuul*

Hallo du Arme
Bei uns bin ich die Nörgeltante momentan. Naomi wird im März drei und ich merke seit ein paar Wochen dass sie den Mittagschlaf nur noch so alle 3 Tage braucht. Wenn sie allerdings morgens nicht auch schon um 6 Uhr auf der Matte stehen würde ginge es wohl ganz ohne, aber so wie deine Süsse drauf ist ist Naomi nicht drauf wenn sie nicht geschlafen hat. Sie hatte auch Phasen des nicht schlafen wollens und es endete so wie bei euch, nur mit dem Unterschid dass der Papa sie dann gar nicht mehr sieht und sie von mir an solchen Tagen nicht mehr gebadet wurde. Mutterglück ist echt am schönste entweder am Morgen wenn beide ausgeschlafen sind oder am Abend wenn es ruhig wird im obergeschoss!!
Gruss und einen guten Tag morgen
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen