Suchen Menü

*~*~* nana.k-1 hat 40.!!!!!! Geburtstag!!! *~*~*

Liebe Nana,
tja, soooo schnell gehört man also zum "alten Eisen" ;-)
Ich wünsche Dir, daß Du diesen *fröstel* und *bibber* - Tag gut und schön überstehst und spätestens morgen bemerkst, daß sich mal wieder nichts!!! durch einen Geburtstag geändert hat. Der große Vorteil der 40 ist doch, daß man runde Zahlen viel weniger schnell vergessen kann - und das ist doch, wenn Alzheimer und Co. in so greifbare Nähe rücken - auch schon viel Wert ;-)
Laß Dich feiern,
liebe Grüße
Sabine - die Dir mit einem virtuellen Glas Champagner zuprostet und beim Lesen Deiner Mail im Forum "Schwangerschaft über 40" auch gedacht hat, daß wir uns immer näher kommen ;-)
Bisherige Antworten

alles gute und nen schönen tag!!!! lg

Re: *~*~* dreimal "Hoch Hoch Hoch" *~*~*

°°°Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe°°°

Von mir auch alles Gute :-)

Re: *~*~* nana.k-1 hat 40.!!!!!! Geburtstag!!! *~*~*

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß, denn jetzt geht es erst richtig rund :-)
es gibt noch so viel mehr Vorteile, die man hat, wenn man die 40 geschafft hat :-)))
- gefahrlos knackige, junge Männer "anstarren"...die fühlen sich von so alten Damen nicht belästigt
- ein Stück Torte mehr essen, als vorher...Ursache und Folgen kann man bedenkenlos auf das kommende Klimaterium schieben
- Kein Party-, Disco- und Schickimicki-Streß durchmachen...man darf ruhig im Kuschelfummel rumlaufen, es guckt einen ja eh keine mehr an und auf dem Heiratsmarkt hat man schon lange nix mehr zu suchen
- Bedenkenlos in der Öffentlichkeit mal in der Nase popeln...es kazft Dir jeder ab, daß Du bereits an Demenz leidest.
Der Vorteil des Alters ist also, daß man niemandem mehr etwas beweisen muß und hemmungslos leben kann *g*
In diesem Sinne und viel Spaß
LG Bronte

HAPPY BIRTHDAY Nana !!!! mT

Liebe Nana,
zu diesem "besonderen" (weil runden) Geburstag besonders gute Wünsche -- viel Glück, Gesundheit, Liebe, Freude und Sonnenschein im neuen Lebensjahr(zehnt !) !!
Laß Dich schön feiern und genieße diesen Tag !
Alles Liebe von
Moon und Schneckenkind Lena

Alles alles Liebe und Gute von -->

danke, danke an all.... und special for @safi

safi, du bist eine alte petze!! so was plaudert man doch
nicht einfach aus!! geburtstage sind doch etwas
geheimes, verschwiegenes-vor allem in dem alter ;-(
ne, spass beiseite - ich sehe die 40 halb so schlimm
wie sie klingen. schaue zwar aus wie 40, aber mein
körper ist gestählt wie der einer 30jährigen- hüstel*.....
das feine ist, dass ich mir nichts mehr beweisen muß
und bereits meinen lebensabend plane.....(das projekt
starte ich dann mit 45) vorher soll noch mal nachwuchs
kommen- mein geburtstagshoroskop in der
tageszeitung verspricht geld oder nachwuchs!!! na
dann, fröhliches xxxx -- lg nana, die jetzt 2 tage
durchfeiern wird

Re: *~*~* nana.k-1 hat 40.!!!!!! Geburtstag!!! *~*~*

schließe mich den zahlreichen Glückwünschen ebenfalls an...
Ganz liebe Grüße Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen