Suchen Menü

@münchnerinnen: termin für nächstes treffen?

hallo,
habt ihr euch inzwischen auf einen tag geeinigt? ich war ein paar tage offline und hab nichts mitbekommen. mein letzter stand: irgendwann zwischen dem 10.11.-14-11. ich bin übrigens nach wie vor flexibel und richte mich terminmässig nach euch.
liebe grüsse,
sep *die sich schon freut, euch zu sehen*
Bisherige Antworten

Ja klar!

.. Treffen !!
..hoffentlich paß ich diesmal rein, ich hab nur irgendwann in der Woche ( muß ich noch aushandeln, weil es die vor der Krippe ist) einen Termin beim Arzt wg. Attest und verspäteter U7.
LG Gala

@gala

hi,
jaaaa, wäre prima, dich mal wieder "live" zu sehen. ist deine mini schon in der krippe?
liebe grüsse,
sep

Re: @gala

.. die Woche drauf gehts los - ich hab schon wieder große Bedenken, ob das das richtige ist für Sie und für mich.... LG GAla

hiho,
ich drücke fest die daumen, dass sie sich dort richtig wohlfühlt. das wird schon, ganz bestimmt!
liebe grüsse,
sep

.. übrigens habe ich eigentlich die ganez nächste Woche frei - müßte also klappen :-))
A b e r : mein Göga hat - zum ersten Mal seit Menschengedenken - eine Erkältung und könnte uns noch anstecken.
Aber das muß ja nicht
Liebe Grüße nochmal !!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen