Suchen Menü

@münchnerinnen: lust auf wildpark?

hi,
mal so ganz spontan: hat jemand lust, mit mir den wildpark in poing unsicher zu machen? bei dem herrlichen wetter würde ich gern morgen vormittag los düsen.
liebe grüsse,
sep
Bisherige Antworten

Vorsichtig frag......

wäre auch Hellabrunn möglich? Poing ist aus Richtung GAP ja soooo weit weg.
LG, Birgit

Re: Vorsichtig frag......

hi,
hellabrunn ist ne prima alternative, zumal ich um die ecke wohne :-). geht bei dir schon 10 h? ich habe nachmittags nämlich nen anderen termin und will das schöne wetter wenigstens am vormittag geniessen :-(.
liebe grüsse,
sep *ich schreib dir übers profil meine telnummer, dann können wir nen genauen treffpunkt ausmachen*

auch mal frag

ist Hellabrunn für Kilian und mich machbar (so rein Fahrttechnisch?) dann würden wir auch gerne kommen. Im Wildpark Poing waren wir schon mal und den fand ich auch gut. Für was habt ihr euch denn entschieden? 10 Uhr könnten wir auch schaffen. LG Sabine

prima

hi sabine,
das wäre toll!!! der tierpark liegt in thalkirchen, also süden (aber noch in der stadt). du kannst direkt vom mittleren ring abfahren (vor brudermühltunnel). ich wohne ja dort in der nähe und brauche bis in eure ecke bei gutem durchkommen rund 30 minuten.
mir wäre 10 h sehr recht, da ich nachmittags einen anderen termin habe und nur bis zum mittag bleiben würde.
wenn du zeit uns lust hast, schicke ich dir noch meine handynr. und den genauen treffpunkt.
liebe grüsse,
sep

krank!

hallo ihr beiden zoo-interessierten,
ich muss leider absagen, da carolin heute abend von jule die magen-darm-grippe geeerbt hat. mist! jule hatte sie am wochenende, war heute aber schon wieder fit. jetzt hat es ihre schwester erwischt, und ich glaube nicht, dass sie morgen vormittag schon wieder fit ist. sorry, sorry, sorry! ich habe euch eine mail geschrieben und hoffe, eine der beiden nachrichten erreicht euch rechtzeitig.
liebe grüsse,
sep *der das ganze echt megapeinlich ist*

Re: @münchnerinnen: lust auf wildpark?

Hallo Sep,
wir würden voll gerne - sind aber voll erkältet ;-((
Hoffentlich das nächste Mal!
lG Martina

schade, aber verständlich...

hi martina,
dann wünsche ich luisa & dir gute besserung.
liebe grüsse,
sep

Re: @münchnerinnen: lust auf wildpark?

Huhu,
leider geht Di vormittag bei uns nicht, ansonsten immer gerne ;-)
LG Claudia, die heute nachmittag erstmal mit Annika zum Spielplatz geht

schade!!!

hi claudia,
schade, leider habe ich nachmittags noch nen termin, sonst hätten wir den treff gern dorthin legen könnten :-(.
liebe grüsse & bis mittwoch,
cristina

Re: @münchnerinnen: lust auf wildpark?

liebend gerne - hab aber die woche nachtschicht :-((
LG Gala

seufz...

hi gala,
wie schade!!! ich hätte dir gern wegen des urlaubs ein loch in den bauch gefragt ;-). vielleicht & hoffentlich klappts das nächste mal.
liebe grüsse,
sep

Auch schade...

Hallo Sep,
Morgen kommt unsere Tagesmutter und das nütze ich natürlich jetzt im Mutterschutz aus (für so tolle Sachen wie Auto waschen etc.). Außerdem sind Vormittagstermine bei mir recht schlecht, da Julian meist schon um 11:30 schläft.
Aber ich hab' auch schon an Euch Mädels gedacht und würde Euch gerne noch mal in aller Ruhe ohne Stillattacken treffen. Vielleicht starte ich demnächst einen Aufruf...
Liebe Grüße und viel Spaß!
Tanja

Re: Auch schade...

hi tanja,
schade!!! ich habe morgen nachmittag nen termin, sonst wäre ich flexibel gewesen.
prima, starte einfach mal nen aufruf fürs nächste treffen!!!!
liebe grüsse und alles gute für den ss-endspurt,
sep

jaaaaaaaaa,

ich wäre auch gerne mal mit dabei.
leider - oder gott sei dank - ist nina vormittags immer in der kinderkrippe und im moment brauche ich diese zeit auch ganz gut für div. wichtige dinge (autowaschen tue ich allerdings nix mehr). wie robbst du bitte mit deiner kugel durchs auto?????
würde mich freuen, wenn du dir was dickbauchfreundliches einfallen lässt. stundenlanges wandern durch poing oder zoo schaffe ich leider nicht mehr.
lg und bis vielleicht bald
alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen