@münchnerinnen: lust auf wildpark?
mal so ganz spontan: hat jemand lust, mit mir den wildpark in poing unsicher zu machen? bei dem herrlichen wetter würde ich gern morgen vormittag los düsen.
liebe grüsse,
sep
Vorsichtig frag......
LG, Birgit
Re: Vorsichtig frag......
hellabrunn ist ne prima alternative, zumal ich um die ecke wohne :-). geht bei dir schon 10 h? ich habe nachmittags nämlich nen anderen termin und will das schöne wetter wenigstens am vormittag geniessen :-(.
liebe grüsse,
sep *ich schreib dir übers profil meine telnummer, dann können wir nen genauen treffpunkt ausmachen*
auch mal frag
prima
das wäre toll!!! der tierpark liegt in thalkirchen, also süden (aber noch in der stadt). du kannst direkt vom mittleren ring abfahren (vor brudermühltunnel). ich wohne ja dort in der nähe und brauche bis in eure ecke bei gutem durchkommen rund 30 minuten.
mir wäre 10 h sehr recht, da ich nachmittags einen anderen termin habe und nur bis zum mittag bleiben würde.
wenn du zeit uns lust hast, schicke ich dir noch meine handynr. und den genauen treffpunkt.
liebe grüsse,
sep
krank!
ich muss leider absagen, da carolin heute abend von jule die magen-darm-grippe geeerbt hat. mist! jule hatte sie am wochenende, war heute aber schon wieder fit. jetzt hat es ihre schwester erwischt, und ich glaube nicht, dass sie morgen vormittag schon wieder fit ist. sorry, sorry, sorry! ich habe euch eine mail geschrieben und hoffe, eine der beiden nachrichten erreicht euch rechtzeitig.
liebe grüsse,
sep *der das ganze echt megapeinlich ist*
Re: @münchnerinnen: lust auf wildpark?
wir würden voll gerne - sind aber voll erkältet ;-((
Hoffentlich das nächste Mal!
lG Martina
schade, aber verständlich...
dann wünsche ich luisa & dir gute besserung.
liebe grüsse,
sep
leider geht Di vormittag bei uns nicht, ansonsten immer gerne ;-)
LG Claudia, die heute nachmittag erstmal mit Annika zum Spielplatz geht
schade!!!
schade, leider habe ich nachmittags noch nen termin, sonst hätten wir den treff gern dorthin legen könnten :-(.
liebe grüsse & bis mittwoch,
cristina
LG Gala
seufz...
wie schade!!! ich hätte dir gern wegen des urlaubs ein loch in den bauch gefragt ;-). vielleicht & hoffentlich klappts das nächste mal.
liebe grüsse,
sep
Auch schade...
Morgen kommt unsere Tagesmutter und das nütze ich natürlich jetzt im Mutterschutz aus (für so tolle Sachen wie Auto waschen etc.). Außerdem sind Vormittagstermine bei mir recht schlecht, da Julian meist schon um 11:30 schläft.
Aber ich hab' auch schon an Euch Mädels gedacht und würde Euch gerne noch mal in aller Ruhe ohne Stillattacken treffen. Vielleicht starte ich demnächst einen Aufruf...
Liebe Grüße und viel Spaß!
Tanja
Re: Auch schade...
schade!!! ich habe morgen nachmittag nen termin, sonst wäre ich flexibel gewesen.
prima, starte einfach mal nen aufruf fürs nächste treffen!!!!
liebe grüsse und alles gute für den ss-endspurt,
sep
jaaaaaaaaa,
leider - oder gott sei dank - ist nina vormittags immer in der kinderkrippe und im moment brauche ich diese zeit auch ganz gut für div. wichtige dinge (autowaschen tue ich allerdings nix mehr). wie robbst du bitte mit deiner kugel durchs auto?????
würde mich freuen, wenn du dir was dickbauchfreundliches einfallen lässt. stundenlanges wandern durch poing oder zoo schaffe ich leider nicht mehr.
lg und bis vielleicht bald
alex
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen