Suchen Menü

@münchner: vorschlag treffen

hi,
nach euren diversen wünschen zum nächsten treffen: wie wärs am
donnerstag (26.)
um 10 h.
treffpunkte:
- bei schlechtem wetter: hofbräukeller am wiener platz (wie immer)
- bei gutem wetter: tierpark hellabrunn oder im englischen garten an dem von elke genannten kiosk mit spielplatz nahe der uni.
da ich flexibel bin, bitte ich um abstimmung :-) - u.a. ob lieber zoo oder englischer garten.
liebe grüsse,
sep
Bisherige Antworten

Re: @münchner: vorschlag treffen

Hi Sep,
ja super, bei mir gehts :-)
LG gala

prima, und...?

hallo,
super, dann sind wir ja schon zu zweit :-). und was würdest du vorziehen: bei schönem wetter lieber zoo oder englischer garten?
liebe grüsse,
sep *der es egal ist*

Re: prima, und...?

zoo - ist mehr los oder ? Spielplatz und so ?
LG Gala ( total fertig heute, papa hat das Kind gestern schön schlafen lassen damit er seine Ruhe hat und ich konnte trotz Nachtschicht wieder mal um sieben aufstehen...Kind kann ja nciht 15 Stunden schlafen)

Re: @münchner: vorschlag treffen

Huhu Sep,
klingt gut: Zoo wäre mein Favorit ;-))
lG Martina

Prima!

Hallo Sep!
Super, das geht bei uns auch :-)! Falls mir mein "Schwangerschaftsendbauch" keinen Strich durch die Rechnung macht (wären dann nur noch gute 3 Wochen bis zum Termin), kommen wir gerne auch.
Der Ort ist mir grundsätzlich egal, aber ich gebe folgendes zu bedenken: vermutlich haben die Kinder mehr von einander (und wir natürlich auch), wenn wir uns im Engl. Garten treffen würden. Denn im Zoo sind halt vor allem die Tiere interessant, die Vorlieben hier vielleicht unterschiedlich und viel Zeit für Spielplatz bleibt da vermutlich eher nicht.
Wir waren übrigens gestern vormittag spontan im Tierpark (mit Papa!), war wirklich schön! Allerdings voller als erwartet, da noch mind. 2 große Kindergartengruppen und 1 Schulklasse da waren, sonst ist vormittags ja eigentlich eher weniger los. Aber es ging trotzdem noch, kein Vergleich mit dem WE!
Viele Grüße
Nina & Max

also bei mir passt der 26. perfekt!

Da es mein Vorschlag war, bin ich für Engl.Garten, bin aber auch für offen für einen Zoobesuch bzw. dem Wiener Platz.
Grüße
Elke

Leider diesmal nicht... m.T.

Hallo sep und Rest,
Leider klappt's bei mir wg. Arbeit nicht (immer noch nicht im MuSchu *seufz*), aber beim nächsten Mal dann (außer es ist zu spät und ich wehe gerade...).
Ich wünsch Euch allen viel Spaß und vor allem schönes Wetter!
Liebe Grüße,
Tanja

@alle: alternativvorschlag für chicago

hi tanja,
ich hatte dieses posting schon verfasst. erst dann sah ich, dass du donnerstags keine zeit hast. wie wäre es dann mit freitag (27.), 10 h? vielleicht sagt dieser termin den anderen, die bis jetzt gepostet haben auch zu. das wäre ja dann ideal.
ansonsten sorry!!! dann klappt es hoffentlich wirklich das nächste mal...
liebe grüsse,
sep

Freitag Vormittag geht bei uns leider nicht (o.T.)

ok

huhu,
ich denke, dann sollten wir bei donnerstag bleiben. vielleicht auch, um jetzt nicht zu viel verwirrung zu stiften. aber vielleicht & hoffentlich klappt es das nächstemal, tanja. ich hoffe, für dich ist das ok.
liebe grüsse,
sep

Völlig ok! m.T.

Hallo Sep,
Bin heute zum ersten Mal nach 3 Tagen wieder da, hoffentlich findest Du mein Posting überhaupt.
Finde ich ja sehr lieb von Dir, dass Du das Schieben noch versucht hast. Natürlich ist der Donnerstag ok! Immerhin hatten wir auch schon 1-2 Montage/Dienstage und da konnten dann andere Mädels leider nicht (hallo Elke - werden uns wohl vielleicht erst wieder im 6-er-Pack sehen - 3 "Tanjas" und 3 "Elkes"...*puh*!!). Freitag schien schon bei einigen Terminversuchen kein bevorzugter Tag der meisten zu sein.
Ich habe ja bald "ganz viel Urlaub" (Originalzitat meiner Chefin - kinderlos natürlich... :-))) und dann finden wir bestimmt wieder einen Termin.
Liebe Grüße,
Tanja

bei schlechtem wetter als alternative indoor-spiel

... indoor-spielplatz? gala hat ja von dem grünwalder geschwärmt. wäre das was für euch?
liebe grüsse,
sep

@all, Tipp wegen Tierpark!

Hallo,
wer Mitglied im ADAC ist, Mitgliedskarte mitnehmen, bzw. M-Card von den SWM - da solls wohl Rabatt geben.
vG Martina

@pumuckl

hi martina,
na, schon wieder zuhause? ich habe die mädels schon ins bett verfrachtet. sooo viel tierpark hat sie echt geschafft. war jedenfalls super schön. und: die welt ist ja so klein :-).
liebe grüsse & einen schönen abend,
sep

Re: @pumuckl

Huhu,
ja, wir sind ja nur einen Katzensprung weg.
Wir haben erstmal ordentlich gegessen daheim *schmatz* und jetzt wird sie auch bald ins Bettchen gehen ;-))
Hm, es wird ja heute nacht Vollmond haben - mal sehen, was der bringt *gg*.
Auch einen schönen Abend und gute Nacht...
lG Martina - voll schön, dass wir uns getroffen haben ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen