Suchen Menü

@münchner: treffen am donnerstag - wer kommt?

hallo,
möchte nochmal an das treffen am donnerstag (11.) ab 15 h im hofbräu am wiener platz erinnern und nochmal fragen, wer alles kommt. im nachbarforum haben antonia, nina und elke für dieses mal abgesagt. liebe grüsse,
sep
Bisherige Antworten

Re: @münchner: treffen am donnerstag - wer kommt?

huhu, also wir kommen, vorausgesetzt die Erkältung wird nicht schlimmer (jaja, jetzt hat es auch uns mal erwischt... aber bei Annika zumindest scheint es schon wieder aufwärts zu gehen... und bei mir wirds scheinbar zumindest nicht schlimmer ;-) Also, ich denke mal, das klappt, ganz sicher kann ich es dir dann am Do Vormittag sagen ...
LG Claudia

Re: @münchner: treffen am donnerstag - wer kommt?

ähäm... wie genau ist der virus? Gehts auf den Hals *hüstel*?
LG Gala

Re: @münchner: treffen am donnerstag - wer kommt?

huhu Gala,
und danke, daß du dich nach unserem Virus erkundigst, wird ihn sicher freuen *grins*
Aaaalso: Annika hatte zwei Tage eine ganz tolle Schnupfennase (das erste Mal in ihrem Leben nicht nur durchsichtig *uah*), aber heute siehts bei ihr wieder gut aus !
Ich habe seit vorgestern ein leichtes Kratzen im Hals und muß morgens mal husten, aber dann gehts auch recht gut für den Rest des Tages... und meinen Mann hat es mal wiederam schlimmsten erwischt, der hustet richtig (aber den bringe ich ja auch nicht mit ;-)
Reicht dir das ;-))) ???
LG Claudia

Re: @münchner: treffen am donnerstag - wer kommt?

Hi Sep,
wir würden gerne kommen!
Außer, es kommmt uns ein Virus in die Quere, sieht aber im Moment gar nicht danach aus.
LG Gala

*grins* darf ich auch kommen liebe tante gala?

Nur her mit den Windpocken ;-)) o.T LG

LOL, beim nächsten Mal LG!

LOL, beim nächsten Mal LG!

Re: LOL, beim nächsten Mal LG!

hi du,
mensch, da wünsche ich euch gute besserung!!!!
und vielleicht/hoffentlich klappts ja beim nächsten mal.
liebe grüsse und euch alles gute,
sep

Re: LOL, beim nächsten Mal LG!

Huhu, danke ich hoffe doch, dass es ab morgen wieder besser wird, die letzten beiden Tage waren grauenhaft...
LG Claudia und viel Spass beim Forumstreff ;o)

Re: @münchner: treffen am donnerstag - wer kommt?

wir kommen. allerdings werde ich 15 uhr nicht schaffen. aber ihr habt ja sitzfleisch, oder ???
ich freue mich. hoffentlich vergese ich eure hausschuhe und die schnullerkette nicht !
vlg nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen