Suchen Menü

@münchner: termin für (nächstes) treffen

hallo,
wie wäre es, wenn wir uns nächsten donnerstag (11.) zur gewohnten zeit (ab 15 h) im hofbräu treffen würden?
oder gibts andere terminvorschläge?
ansonsten würde ich den brunch ohne kinder - wie vorgeschlagen - auf den 28.12. legen. habt ihr ideen, wo man sich treffen könnte?
meine vorschläge wären:
- zoozies (nähe fraunhofer strasse)
- glockenspiel (am marienplatz)
- mövenpick (stachus)
- cafe puck (maxvorstadt)
- ruffini (neuhausen)
liebe grüsse,
sep
Bisherige Antworten

Re: @münchner: termin für (nächstes) treffen

Hallo, darf ich auch einen Vorschlag für euren Brunch machen? Wir gehen sehr gerne und relativ oft ins "Backspielhaus" in die Weltenburger Straße (Bogenhausen/Denning). Dort kann man super lecker essen! Man muss allerdings einige Tage vorher reservieren. Viel Spass, Manuela

Re: @münchner: termin für (nächstes) treffen

hallo,
hört sich gut an der tipp, vielen dank!!!
komm doch auch, wenn du zeit und laune hast.
liebe grüsse,
sep

Re: @münchner: termin für (nächstes) treffen

Hallo Sep,
Beides eine tolle Idee! Am Donnerstag arbeite ich ja leider, aber vor Weihnachten schaut's eh stressig aus, deshalb macht das mal diesmal ruhig ohne uns.
Oh, aber dass ich das Mami-Brunch verpasse, finde ich ja zu schaaaaade!!! Wir kommen leider erst wieder am 28. von den Schwiegies zurück. Können wir vielleicht noch über den 4.1. verhandeln??? (*bettelblick* - wie Julian, wenn er "Mehr Lade" ruft...).
Liebe Grüße,
Tanja

Re: @münchner: termin für (nächstes) treffen

hallo tanja,
lass uns den termin (4.) doch einfach zur debatte stellen. wenn die meisten da können, können wir ja auch den vierten nehmen. ich werde voraussichtlich aber im urlaub sein. ist aber nicht schlimm. mehrheit entscheidet, und es wird ja nicht das letzte treffen dieser art sein.
liebe grüsse und bis bald,
sep

Re: @münchner: termin für (nächstes) treffen

Neenee Du, das war schließlich Deine Idee mit dem Mütterbrunch, da wär's doch doppelt schade, wenn Du nicht dabei sein könntest! Ihr könnt es doch auch erstmal am 28. testen und dann wiederholen wir es bei Gelegenheit bald wieder.
Wo geht's denn in Urlaub? Ich nehme mal an, zum Skifahren - Neid, bin schon seit 3 Jahren nicht mehr auf den Skiern gestanden... (und dieses Jahr wird's ja wieder nix werden).
Liebe Grüße!
Tanja

Re: @münchner: termin für (nächstes) treffen

Huhu,
der 11.12. paßt uns prima der 28.12. dagegen üüüüberhaupt nicht :-((. Ich schließe mich Chicago an.. könnte man über den 4.1. verhandeln (oder den 3.1. oder 2.1.???). LG Sabine

Re: @münchner: termin für (nächstes) treffen

hallo bine,
prima, dann sehen wir uns ja nächste woche. den 4. können wir gern zur debatte stellen. ich werde dann wohl leider nicht können, weil wir wohl wegfahren werden. aber das ist kein problem, dann komme ich ein andermal mit. denke, die mehrheit soll einfach entscheiden, ob der 4. besser passt. oder man vereinbart zwei treffen: am 28/30. und am 4.
können wir ja nächste woche nochmal besprechen, bzw. kurz vor dem termin hier im forum.
liebe grüsse und bis bald,
sep

Re: @münchner: termin für (nächstes) treffen

Hi, oki, so machen wir das. Bis nächste Woche, LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen