Suchen Menü

@münchner: nächstes treffen - lokalität?

hallo,
die resonanz auf ein treffen am donnerstag (26.) ab 10 uhr war positiv. nun würde ich gern noch von euch wissen, wo wir uns bei schlechtem wetter treffen: wie bisher im augustiner oder im indoor-spielplatz grünwald??? und bei schönem wetter zoo oder englischer garten am spielplatz nahe der universität??? nennt doch bitte eure favoriten, dann entscheidet die mehrheit. ich tendiere zum indoor-spielplatz und dem zoo.
liebe grüsse,
sep
Bisherige Antworten

Re: @münchner: nächstes treffen - lokalität?

Huch... hab ich da was verpaßt? Hab hier gar nichts darüber gelesen.
Hi Sep,
also wenn ihr möchtet würden Kilian und ich uns am 26. gerne mal wieder anschließen. Rein vom Treffpunkt her kann ich nicht viel dazu sagen. Wie weit ist Grünwald von Freising weg????? Englischer Garten oder Zoo klingt beides gut. Liebe Grüße, Sabine

@bine

hi sabine,
wenn ihr möchtet??? na hömma :-): klaro!!! wäre prima, wenn ihr wieder dabei wärt. was grünwald betrifft, so ist es von freising aus eine ordentliche ecke - nämlich am anderen ende (süden) von münchen :-(. aber es ist ja auch kein problem, sich wieder im augustiner zu treffen. liegt ja wesentlich zentraler und ist auch für die nordmünchner leichter zu erreichen.
liebe grüsse,
sep

Re: @Sep

Na dann.. sach ich einfach mal zu und plädiere gleichzeitig für's Augustiner ;-) LG Sabine

Re: @münchner: nächstes treffen - lokalität?

Hallo,
ich kenne den Grünwalder Indoor-Spielplatz bisher nur aus dem Netz, fand ihn aber von daher nicht so doll, vielleicht kann ja mal jemand erzählen, wie der tatsächlich ist? 6 ? Eintritt pro Kind fand ich für die vielen Dinge, die z.B. Saskia noch nicht kann (Kartbahn z.B.) ziemlich viel... außerdem ist der 26. schulfrei, oder? Da könnte ich mir auch vorstellen, dass so eine Hüpfburg voll älterer Kinder sein könnte an einem Donnerstagmorgen. Just my 2 cents :-) ich wär diesmal gern dabei, so mich nicht wieder irgendein heimtückischer Virus dahinrafft :-/
LG Nicole

Re: @münchner: nächstes treffen - lokalität?

Hi sep,
mir ist alles Recht :-))
Inddor ist vielleicht tatsäclich blöd, wenn viele aus Richtung Norden kommen wegen der Anfahrt, das können wir auch nachholen!
LG Gala

Re: @münchner: nächstes treffen - lokalität?

Hi Sep,
mir ist alles recht :-). Kann aber sein, dass ich nicht punkt 10 da sein kann, weil ich erst die Hunde wegbringen muss.
Gib Jule von mir und Moritz ein dickes Geburtstagsbussi !
LG Nicole

Re: @münchner: nächstes treffen - lokalität?

Mir ist es auch egal, ich schaue mir auch gerne mal was neues an ;-) Allerdings ist schuulfrei wirklich ein Argument gegen den Indoorspielplatz...
Zoo bei schönem Wetter finde ich eine gute Idee !
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen