@münchner: nächstes treffen - lokalität?
die resonanz auf ein treffen am donnerstag (26.) ab 10 uhr war positiv. nun würde ich gern noch von euch wissen, wo wir uns bei schlechtem wetter treffen: wie bisher im augustiner oder im indoor-spielplatz grünwald??? und bei schönem wetter zoo oder englischer garten am spielplatz nahe der universität??? nennt doch bitte eure favoriten, dann entscheidet die mehrheit. ich tendiere zum indoor-spielplatz und dem zoo.
liebe grüsse,
sep
Re: @münchner: nächstes treffen - lokalität?
Hi Sep,
also wenn ihr möchtet würden Kilian und ich uns am 26. gerne mal wieder anschließen. Rein vom Treffpunkt her kann ich nicht viel dazu sagen. Wie weit ist Grünwald von Freising weg????? Englischer Garten oder Zoo klingt beides gut. Liebe Grüße, Sabine
@bine
wenn ihr möchtet??? na hömma :-): klaro!!! wäre prima, wenn ihr wieder dabei wärt. was grünwald betrifft, so ist es von freising aus eine ordentliche ecke - nämlich am anderen ende (süden) von münchen :-(. aber es ist ja auch kein problem, sich wieder im augustiner zu treffen. liegt ja wesentlich zentraler und ist auch für die nordmünchner leichter zu erreichen.
liebe grüsse,
sep
Re: @Sep
ich kenne den Grünwalder Indoor-Spielplatz bisher nur aus dem Netz, fand ihn aber von daher nicht so doll, vielleicht kann ja mal jemand erzählen, wie der tatsächlich ist? 6 ? Eintritt pro Kind fand ich für die vielen Dinge, die z.B. Saskia noch nicht kann (Kartbahn z.B.) ziemlich viel... außerdem ist der 26. schulfrei, oder? Da könnte ich mir auch vorstellen, dass so eine Hüpfburg voll älterer Kinder sein könnte an einem Donnerstagmorgen. Just my 2 cents :-) ich wär diesmal gern dabei, so mich nicht wieder irgendein heimtückischer Virus dahinrafft :-/
LG Nicole
mir ist alles Recht :-))
Inddor ist vielleicht tatsäclich blöd, wenn viele aus Richtung Norden kommen wegen der Anfahrt, das können wir auch nachholen!
LG Gala
mir ist alles recht :-). Kann aber sein, dass ich nicht punkt 10 da sein kann, weil ich erst die Hunde wegbringen muss.
Gib Jule von mir und Moritz ein dickes Geburtstagsbussi !
LG Nicole
Zoo bei schönem Wetter finde ich eine gute Idee !
LG Claudia
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen