Suchen Menü

@münchner: fester treffentermin? meldet euch!

hiho,
da hier ja auch einige münchner rumschwirren:
beim letzten treffen wurde angedacht, einmal im monat (?) einen festen termin (beispiel: 1. mittwoch im monat) an einem festen ort (beispiel: biergarten wiener platz)auszumachen. kurz davor könnte man dann im forum rumfragen, wieviel leute dann kommen und ob man sich ggf. woanders trifft. schreibt doch einfach mal, an welchem wochentag es am besten passen würde. mein favorit wäre der mittwoch. und am wenigsten passt es dienstag/donnerstag. bin da aber flexibel und könnte die termine an diesen beiden tagen auch verlegen. liebe grüsse, sep
Bisherige Antworten

Re: @münchner: fester treffentermin? meldet euch!

.. ja Mittwoch paßt mir auch. Bei mir ginge Freitag/Samstag schlecht.
Ist das Foto einigermaßen geworden? Deine sind toll! Gibt es die eigentlich *bettel auf den knien* alle in Ganz-format , weil Du zwei glaube ich verkleinert/abgeschnitten hast ( briefkastenproblem etc) ?? Dafür gibt es einen Spätzleteller ;-))
LG Gala

@gala

hi gala,
klaro schicke ich dir die anderen beiden auch "vollständig". haben beide über ein mb. sind sie bei dir nicht in der grösse angekommen? *wunder*. also entweder habe ich die verkleinerte version verschickt, oder es gab probleme mit deinem postfach. welche beiden soll ich dir denn noch einmal schicken? folgend dann sofort. ich freue mich jedenfalls, dass sie dir so gut gefallen *egostärk ;-)*- darum wäre ein spätzleteller gar nicht nötig.
das ballbadbild ist auch sehr schön geworden. ich hatte bisher nur mit sehr schlechten auflösungen probleme beim druck.
liebe grüsse,
sep

Re: @gala

also ich habs jetzt nochmal studiert ;-)), die eine Aufnahme wo mein Süsse zu grimmig kuckt ist von Dir sicher eh künstlerisch so an der Stirn beschnitten ( zoom !!) - und die andere hat halt weiße Ränder, wo sie so zur Seite kuckt. Das reicht aber auch, wenn ichs vergrößer...also falscher Alarm.. ich war bloß sohin und weg, daß ioch mir a) eine bessere Digi kaufe ( damit Du mal ein gescheites Foto hast *g*) und b)fällt mir jetzt shcon wieder nicht mehr ein *gg*
LG Gala

@gala

hiho,
von wegen künstlerisch ... da ist deine süsse immer näher gekommen, um zu schauen, was die olle tante denn da so macht. darum ist die stirn so angeschnitten. und meine olle kamera löst eben leider nicht schnell genug aus.
das gesamte gesicht hätte mir in dem fall besser gefallen. liebe grüsse,
sep

Re: @münchner: fester treffentermin? meldet euch!

hallo sep,
mittwoch und freitag ist bei mir gaaaaaanz schlecht. besser montag oder donnerstag. ob es uns gelingt, einen termin zu finden, an dem alle können ?!?
super idee.
lg nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen